Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 - Entwickler mittlerweile zufrieden mit dem Spiel


Recommended Posts

Also ich habe das Spiel erst mit Patch 1.23 gespielt und hatte am Ende ingesamt 108 Stunden auf der Uhr und hatte in der Zeit 13 Abstürze auf der PS5.

 

Ist vielleicht nicht mehr so schlimm wie beim Launch, aber nach 7 Monaten und etlichen Patchen ist das finde ich kein zufriedenstellender Zustand.

 

Wenn der jetzige Zustand des Spiel Version 1.0 gewesen wäre, dann wäre es vielleicht noch ok gewesen, so muss dem Herren CEO aber widersprechen.

 

Interessanterweise waren dabei auch ein paar seltsame Abstürze dabei.

Zwei mal ist das Spiel beim öffnen der Karte abgestürzt. Einmal ist das Spiel beim Ladevorgang eines Saves abgestürzt. Der bizarreste Absturz war aber das das Spiel während die Credits liefen abgestürzt ist.

Die verbleibenden 8 Abstürze waren entweder beim Motorrad fahren oder während Kampfseqenzen.

Bearbeitet von mrc247
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...