Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

The Legend of Nayuta Boundless Trails


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

The Legend of Nayuta: Boundless Trails erscheint 2023 im Westen

 

1283989243_the_legend_of_nayuta_boundless_trails_ankndigung.jpg.4753c07fce7c29b790d634c5e0e08c5e.jpg

 

In einem Livestream anlässlich des 40. Jährigen Jubiläums des Entwicklerstudios Nihon Falcom hat der amerikanische Publisher gleich mehrere Spiele der Trails-Reihe für den Westen angekündigt. Eines davon war The Legend of Nayuta: Boundless Trails. Auf eine Veröffentlichung hierzulande müssen Fans aber noch lange warten. Hier soll das Spiel erst 2023 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und für PC erscheinen. Das Spiel bietet japanische Sprachausgabe und englische Texte.

 

Bei The Legend of Nayuta: Boundless Trails handelt es sich um ein Action-Rollenspiel-Spin-off zur Trails-Reihe, das ursprünglich für die PlayStation Portable erschien. Die Neuauflage bietet eine höhere Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde und eine bessere Soundqualität. Zudem wurden neue Illustrationen für Charaktere und Events hinzugefügt und das Interface verbessert.

 

The Legend of Nayuta: Boundless Trails bietet eine leichte und wunderliche Geschichte, in der es um Fantasie und Entdeckung geht. Diese wird wie folgt beschrieben:

 

Zitat

 

Nayuta verbringt seine Tage damit, die Sterne über seiner Heimatinsel zu betrachten und sich zu fragen, was wohl hinter dem Horizont liegt. Obwohl alle behaupten, dass das Meer um sie herum flach ist und irgendwann einfach aufhört, weiß Nayuta, dass es dahinter etwas geben muss, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

 

Ab und zu fallen Ruinen und Sterne vom Himmel über Nayutas Heimat, die anscheinend einen flüchtigen Blick auf andere Welten ermöglichen. Bei der Erkundung einer solchen Ruine retten seine Freunde und er ein kleines Mädchen namens Noi, das einer Fee gleicht. Sie erzählt Nayuta, dass ihr etwas sehr Wichtiges gestohlen wurde, und bittet ihn um Hilfe, um es wiederzuerlangen.

 

Und so beginnt Nayutas Reise, die ihn weit über die Grenzen seiner Heimat hinausführen wird, um neue Welten kennenzulernen und außergewöhnliche Entdeckungen zu machen!

 

 

Spieler erwarten ein Echtzeit-Actionkampfsystem und Umgebungsrätseln, die von der aktuellen Jahreszeit beeinflusst werden. Um eure Feinde zu besiegen, stehen euch jahreszeitliche Zauber und mächtige Waffenfähigkeiten zur Verfügung. Im Laufe eures Abenteuer erlernt ihr auch weitere Techniken.

 

Ankündigungstrailer

 

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...