Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Recommended Posts

Am 27.6.2021 um 20:21 schrieb KleineMiri:

Konnte 3 Quests nicht aktivieren und hab das Spiel bei 64/67 beendet. *facepalm*

 

Jetzt muss doch ein Zweiter Spieldurchgang her, der an sich nicht nötig ist, weil sich die "No Future" Trophäe freischaltet, sobald man einmal kurz auf diesen Schwierigkeitsgrad gewechselt ist am Buch.

Hast Du etwas anderst gemacht als im Guide beschrieben? Nutzt ja den von Legendofmana.

Zu den Früchten, ich bin mir nicht 100% sicher, es macht allerdings den anschein, dass die seltenen Früchte Ihre Farbe + den Stacheligen Samen benötigen und eine niedrige Chance haben zu blühen. Hilft am ehsten Speichern, hoffen, neu laden.

Der Levelgrind sieht wie Du schon sagtest einfach übertrieben aus.
Die ganzen Handwerssysteme sind  eine Wissenschaft für sich, selbst der nachbau erfordert viel Aufwand sich mit der Materie zu befassen, vom farmen der Materialien ganz zu schweigen.

Und alle Guides die existieren basieren klar auf dem Original sind auch all soweit nutzbar.
Etwas bzgl. einem komfortablen Levelfarm hab ich noch nicht gefunden.

 

Alles in allem viel zu komplexe Mechaniken die zustande kommen durch fehlende Erklärungen, womit es eine wirklich unötig aufwendige Platintrophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb KleineMiri:

Ich habe mittlerweile Platin erreicht

Glückwunsch dazu, ich hatte meinen 1 durchlauf verhauen mit dem falschen Building Plan.
Bei den Samen hoffe ich einfach das der Baum welche abwirft und ich mir das über speichern laden dann erspiele.

Zum Glück wird das Schmieden nicht gebraucht, der Aufwand die Münzen zu sammeln / Kristalle, will ich gar nciht dran denken, dazu das rumprobieren damit das im gleichgewicht bleibt.

 

Einzig das Leveln wird bei mir jetzt noch "schwer/dauern" und der Glücksfaktor mit den Samen bei den 100% denke ich mal wird die dann auch ploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...