Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäe gleicht einer Teilnehmerurkunde


Recommended Posts

Also ich finde, dass wenn man die Platin in dem Spiel hat, hat man auch alles gesehen.

Warum darf es keinen AAA Titel geben, der Einstiegs-freundlich ist (zum Beispiel für etwas ältere Kinder), was die Platin angeht? 
 

Gesammelt habe ich auch ohne Trophäen-Anreiz alles und da ich im Herausforderungsmodus noch „wechselhaftes Wesen“ nachholen musste (war bei mir im ersten Durchgang verbuggt) habe ich es auch gleich bis zum Ende durchgespielt. 
 

Wer die Herausforderung will, kann doch einfach den Schwierigkeitsgrad hoch stellen. Die Behauptung, es gäbe mehr Käufer, wenn die Platin leicht ist, zieht wohl nicht bei diesem Titel. 50-70€ hinlegen für eine Platin? Da kann man 25 2€ Billig-Platin-Spiele von kaufen.
 

Mein Spielerlebnis war zumindest trotz einfacher Platin stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...