Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäe gleicht einer Teilnehmerurkunde


Recommended Posts

Vorab, sehr gutes Thema! 

 

Ich bin hier zwiegespalten bzw. bin kein Hardcore Zocker. Klar versuche ich immer die Platin zu kriegen, bei Spielen die mich wirklich packen (vielleicht 2-3 im Jahr) und mich motivieren Trophäen auch zum weiterspielen, auch wenn ich eigentlich schon alles gesehen habe ABER sobald mir ein Spiel keinen Spaß mehr macht, oder Trophäen die Qual sind, wird aufgehört.

 

Zwingend ein zweiter Run oder der Zwang das Spiel auf die über hardcore Modus zu spielen...ne echt nicht.

 

Darum bin ich sehr froh, dass Trophäen etwas leichter wurden, was bei R&C ist, kann man aber nicht mal mehr leicht bezeichnen aber demotivierend. Naja aber die Platin kriegt man beim normalen Spielen ja auch einfach so :D

 

Und zuletzt muss ich auch sagen, klar ist es unser Hobby und daher darf das auch mal etwas mehr Zeit kosten, allerdings kann ich tatsächlich auch drauf Verzichten wenn man in so einem Spiel alle Sammelsachen einsammeln muss etc. und diese dann noch nicht mal irgendwelche Effekte haben. Sei es mehr Story, spielerischer Mehrwert etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...