Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäe gleicht einer Teilnehmerurkunde


Recommended Posts

Generell versteh ich den Punkt und sicher hätte man auch etwas mehr tun können. Aber ehrlich, alle Waffen voll hochzuleveln und die Lebenszeit im Grund für einige Trophäe so hart zu schmelzen ist, wie ich finde auch hart sinnfrei. Wenn ich an alte Teile denke, wo man stundenlange die Waffen aufgerüstet hat, an Gegner die man schon im Schlaf ausschalten kann, wo ist denn da der Reiz. Das ist nur das Verbrennen von kostbarer Zeit und nichts für ungut, aber Zeit ist für mich die härtere Wärung als Geld. Das kam bei mir mit dem Alter. Wenn man gern Filme sieht, Comics & Bücher liest, arbeitet und für Sportvereine (als Official) durch Europa reist, dann ist das Platinjagen zwar immer noch interessant, aber sowas erscheint einem dann doch recht hohl. Von so Trophäen wie, vergifte-einen-Gegner-wärend-er-blutet-und-brennt-und-töte-ihn-mit-dem-Wurf-eines-Wattebausch-der-ihm-am-Hühnerauge-trifft, will ich gar nicht reden. Solche unsinnigen, gegen jede vernüftige Spielmechanik gerichteten Trophäen sind nur nonsens. Am besten muss man das noch bei hundert Gegner machen.

Eine richtig Lösung habe ich auch nicht dafür, wobei ich sagen muss, wenn man das Spiel als Nicht-Trophäen-Jäger spielt, wird man sie vielleicht auch nicht bekommen. Allerdings wär etwas mehr Anspruch auch nicht verkehrt gewesen und wie man das erreichen kann, weiß ich leider nicht. Smarter kann man das aber sicher erreichen als Sony. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...