Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäe gleicht einer Teilnehmerurkunde


Recommended Posts

Am 25.7.2021 um 01:15 schrieb Meribald:

Nichts ist in meinen Augen schlimmer, als Trophäen, welche ein Spiel zu einem Kaugummispiel machen, weil sie es einfach völlig unnötig in die Länge ziehen. Darum finde ich es auch überhaupt nicht schade das man nicht jede Waffe etc. voll aufleveln und vielleicht auch noch voll ausbauen muss. Ich bin bis auf 4 Trophäen durch das Spiel faktisch durch und habe nebenher alles eingesammelt (aktuell fehlen noch 2 Bären).

Was sollte es also bringen, nochmal durch das Spiel zu rushen, oder stundenlang in den Arenen immer wieder die selben Aufgaben zu erledigen, nur um irgendwann alle Waffen auf Max. Level zu bringen? 

Solche Trophäen sind mir der absolute Hass, ebenso wie jene, die mich dazu bewegen wollen, dass Spiel in diversen Schwierigkeitsgraden spielen zu müssen. 

Ich finde die Trophäen hier sehr angenehm, sie sind eine Belohnung dafür das Spiel zu spielen und die Geschichte zu erleben, nicht stundenlang öde zu grinden. Dafür investiere ich gern meine Zeit die ohnehin zum spielen schon knapp genug ist. 

Ich schließe mich an, die Zeit was man spart kann in andere spiele investieren. Bin kein Profi aber auch kein Anfänger. Aber kenne genügend die nicht so gut spielen können und viele Spiele nicht spielen weil die sie Platin nicht erreichen können. man sollte halt, Vielleicht für die Profis im DLC das alles machen alle waffen hardcore usw. Dann haben die Platin die das Spiel komplett gespielt haben und die hardcore Gamer DlC 100% dann hätten beide Parteien was davon 🥸😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2021 um 10:21 schrieb sknarf234:

Ich habe es noch nicht gespielt, da noch keine PS5. 

Aber zum Thema leichtere Trophäen... ich mag Trophäen, finde das Platin machen ein weiterer Anreiz im Spiel ist. Trophäen die man online und im Koop erreichen kann sind auch ok.

Aber!

1. Ich hasse zwingende Mehrfachdurchläufe wenn ich eine Story durch habe muss ich das nicht nochmals durchspielen. Sport und Rennspiele sind hier ja ausgenommen.

2. Ebenso hasse ich Trophäen auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Ich habe weder Lust noch bin ich Frustresistent. Resident Evil ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad Hölle. 

3. Für mich völlig Banane sind Trophäen auf Zeit (Speedrun), welchen Sinn macht es etwas in kürzester Zeit durch zu zocken? Dort verpasst man alles drumrum und als Wiederholung total langweilig.

4. Sinnlose Sammeltrophäen, ja man macht es meistens, aber manchmal auch nicht weil es übertrieben ist. Bestes Beispiel Grid 40000 Km fahren, im Spiel erreicht man wenn man alles erledigt hat um die 5000 Km...... nein danke.

5. Zufallstrophäen, also Trophäen die Glücks- oder Zufallsabhängig sind. Beispiel Fifa die Trophäe "der Einsatz stimmt" mit diesem Tor vom Boden im liegen, da musste man in ein bestimmte Animation reinkommen und das war extrem schwierig und sehr willkürlich.

6. Online Trophäen welche nicht wirklich selbst steuerbar sind. Beispiel die Trophäe "Reines Gold" in F1 2019, es gibt immer Spieler die besser fahren und man muss schon gewinnen oder unter die ersten 3 kommen, zusätzlich gibt es noch die Gefahr von Ausscheiden durch Unfall (Crashkids).

 

Ich schaue mir die Trophäenliste auch schon mal vor dem Kauf an, aber wenn mich ein Spiel total interessiert weiß ich nur vorher das ich entspannt drauf los zocken kann wenn Platin für mich nicht machbar ist oder ich sie nicht machen will (bei allen Resi so)

 

Alle anderen Games hole ich gebraucht oder im Sale, wenn es ein schönes Spiel ist und die Trophäen nicht sooo schwer freut man sich doch doppelt.

 

Zusätzlich lässt die Reaktion mit steigendem Alter nach, das können alle bis 30, 40 nicht nachvollziehen ;) somit sind manche Platins noch höher zu bewerten ü50 oder 60.

 

Insgesamt ist die Anzahl meiner Platin für mich aber auch kein Schwanzvergleich, sondern tatsächlich meine persönliche Genugtuung ein Spiel "komplett" durchgezockt zu haben in meinem Sinne. 

 

Darf mich anschließen, besser hätte ich es nicht schreiben können!

Ich habe Destiny Platin und Team nicht sterben darf ist hardcore.

die meisten regen sich auf weil hardcore Gamer sind, dann sollte man vielleicht andere spiele spielen finde ich, man könnte es generell in dlc Trophäen rein schieben höheren Schwierigkeitsgrad, haben beide Parteien was davon.

was zum Teil bei spiegeln auch schon gesehen habe.

ich kenne die wollen auch Platin unabhängig vom Alter die sind halt nicht so gut.

mich würde interessieren von denen die sich über das ärger Hanna Montana und Majo Platin geholt haben.

 

mein Feedback, ich bin mal froh das spiel besser genießen zu können.

 

Schwierigkeit sollte jeder selber entscheiden, wenn einen zu leicht ist kann doch Schwierigkeit hoch drehen 

will auch nur einmal Story zocken, ist Zeit Verschwendung. In der Zeit zocke ich lieber nächste Spiel 

Checkpoints sind wichtig, das nichts verpasst oder sich Zeit sparen kann

bloss keinen zeit ran 

Mirror Edge auch keine Platin wegen dem sch.....

 

trotzdem wünsche ich allen viel Spaß beim zocken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...