Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb eragos999:

Wenn du auf multiplayer gehst und dann auf sonstiges wechselst, dann hast du wohl die Option für PvP, aber irgendwie klappt das nicht ganz, hab ne stunde gewartet und war immernoch allein auf der Map.

 

weil das spiel erst frisch erschienen ist, da will noch keiner pvp machen. das pvp ist endgame, wenn man schon sehr gute ausrüstung hat. es gibt zwar ausnahmen mit low lvl pvp aber kommt sehr selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe chat für diablo 2 aufgemacht und sind zur zeit 20 leute drin. für später um diablo oder baalruns zu machen. fragen kann man ebenfalls stellen oder leute für was anderes suchen, da man definitiv zu wenig randoms trifft und das lvln wird dann echte tortur.

 

wer in den chat rein will, kann mir direkt auf der PSN eine nachricht schreiben und ich lade euch ein. man braucht dafür keine freundesanfrage zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mich durch Alptraum und Hölle ziehen kann z.b. fehlen noch 4 Char für die Trophäen aber sind noch nicht so weit.

 

Kann ebenfalls durch alle Schwierigkeitsgrade ziehen. Habe komplett ausgebaute MF Sorc, die durch die Hölle ziehen kann und für Ahnen auf Hölle habe ich Uber Pala, der sogar Uber Tristram machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...