Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Wattwurm:

Lange rede kurzer Sinn

zur HC 99 ist's ein langer Weg hin.

Drum sei mein Gefährte, wenn du willst

und adde Addi1983 bevor du wen killst. :emot-jittery:

Bin zwar zeitlich die meiste Zeit sehr unflexibel,

aber du sollst nicht weinen, wie von ner Zwiebel.

Ich setze mich gleich nach der Arbeit dran,

werde dich anschreiben, welch fun-o-fun.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Wattwurm:

Wet hat denn für die Ohrenparty ein LvL9 Char? Würde das gerne so einfach wie möglich gestalten ohne jetzt großartig auf einen High-LvL Char draufzukloppen.

 

Meim LvL9 Char ist Mittwoch ready.

 

Wie sieht es Mittwoch 19 Uhr aus? Ohrenparty mit testen (vllt. reicht nur ein Ohr aus, was immer gedroppt wird)

 

 

Es reicht auf jeden fall, wenn man 20mal den selben char tötet und so 20 Ohren hat.

Weiterhin habe ich schon gehört, dass die Ohren auch einfach weitergegeben werden können.

Sobald man 20 Ohren im Inventar hat, erhält man die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Geridian:

Hallo Leute,

 

soweit ich einen Kommentar auf einem englischsprachigen Trophäenforum verstanden habe, soll es für die Trophäen betreffend Stein von Jordan (SoJ) und Standarte der Helden (SoD) ausreichend sein, diese Items einem anderen Spieler einfach nur in das Tradefenster zu legen.

Am Ende braucht der Tausch/Handel wohl nicht einmal richtig vollzogen zu werden.

 

==> Wenn jemanden einen SoJ und/oder SoD hat und das mal probieren mag, bitte mal bei mir melden.

 

Danke und Gruß

Geridian 

So steht es auch hier im Leitfaden...

 

PS: Sorry, deiner Anfrage kann ich leider nicht entgegenkommen, da mir selbst beides fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Geridian:

Ja, für die SoD hast es erwähnt...

Für den SoJ fehlt die Angabe im Leitfaden jedoch.

==> Sollte dann aber dennoch auch mit dem SoJ funktionieren, ja? Dann vlt. ergänzen? Danke :)

Danke für den Hinweis.

Ich war echt davon ausgegangen, dass ich es schon drinstehen hatte... :blush:

Ist nun ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Geridian:

Damit ist dein Guide nun m.M.n. zu 100% der ausführlichste im Web. Du erklärst z.B.  ausführlich wie man ein Unique gambelt.

 

Ich find deinen Guide so gut, dass ich mich offiziell wegen so einem Hinweis entschuldigen will. Davor schon der ausführlichste im Web und nun noch besser!

Vielen Dank für das Lob :)

Allerdings bitte ich unbedingt weiterhin um Hinweise und eine Entschuldigung dafür ist absolut unnötig! (Das Fehlen des Hinweises beim SoJ wäre mir ansonsten nicht mehr aufgefallen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 21:05 schrieb JackieLp:

Könnte man sich durch den HC-Modus auch wieder ziehen lassen, um die Trophäen zu bekommen? Wenn ja, würde das jemand mit mir wieder machen? 😇Erstmal spiele ich aber in Ruhe das Spiel durch, würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand dann am Ende dafür findet. Ich bin 30 Jahre alt und berufstätig, also ginge das Spielen vor allem am Wochenende und/oder abends.

Hey, es sind ja nur 2 Trophäen mit HC verbunden. Einfach nur einmal durchspielen (auf normal), wo man dich natürlich auch ziehen könnte, und dann lvl99. Bei lvl99 kann, bzw wird dich definitv niemand ziehen, da wir hier mal ganz geschmeidig von 600++ Stunden reden und du später selbst das killen übernehmen musst, um noch Erfahrung zu bekommen ;)

Falls du also deinen Spaß haben willst und eh mit hc nicht so vertraut bist, würde ich dir empfehlen, den Modus einfach auszulassen.

Auch wenn das jetzt demotivierend klingt, aber für die Trophäe (lvl99 / Platin) kannst du vermutlich ein Jahr nichts anderes spielen, selbst wenn du jeden Tag ein paar Stunden inverstierst.

 

Ist nicht wirklich mit d3 zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mick82, @FrozenPsycho, @Redbull_DUDE, @Bully89

Sorry, dass ich euch keine Hilfe in Bezug eurer Anfrage bieten kann, doch tut es mir im Herzen weh, dass ihr, woher das auch immer kommen mag, das Wort "Jadesteine" verwendet. :(

Ich weiss sicherlich nicht alles im Diablo-Universum, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass es keinen Jadestein / Jadestone gibt...

Was ihr meint und für die Trophäe benötigt ist der "Stein von Jordan" / "The Stone of Jordan" / "SoJ" ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2023 um 16:48 schrieb RxIxDxDxIxCxK:


vielen Dank 🙏 nochmal 

 

Sie hat einen Zweck!
Erhaltet die Standarte der Helden.

 

stimmt das das nur anschauen kann und bekommt die Trophäe ?

 

jemand bereit dies zu teilen?

Für die Standarte und den SoJ reicht es aus, wenn man diese im tradefenster gezeigt bekommt.

Es ist nicht notwendig, diese im "Besitz" zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RxIxDxDxIxCxK

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber so einfach, wie du dir das vorstellst (alles auf einer Seite mit allen Angaben) gibt es glaube ich nicht.

Das heisst, du musst dich schon für jedes item durchklicken oder dir die möglichen drops von einem spezifischen Monster(typ) anschauen...

 

Drop-Calculator (englisch)

Itemliste(n) (deutsch)

(Sofern du soweit in der Thematik bist, hier die treasure classes (englisch) der einzelnen items.)

 

Griffons und Arachnidmesh wirst du jedenfalls erst im Endgame finden können, respektive in tc85-Gebieten / Terrorzonen (Level 85+).

Zusammen mit dem SoJ sind das schon 4 items, die man oft erst nach 100en von Stunden findet, wenn überhaupt...

Runen kann jeder Gegner, bzw auch Kisten dropen - das nötige Level vorausgesetzt. Doch wie dir der Dropcalc zeigen wird, sind die Chancen, besonders bei höheren Runen sehr gering.

Das gecraftete Caster-Amulett ist zwar einfach herzustellen (klick (englisch)), aber vom Ergebnis halt, bis auf die "festen" Werte, komplett zufällig. Von einem bis unendlich Versuchen kann da alles möglich sein, bis man was "brauchbares" / das Wunschamulett bekommt.

 

Mal abgesehen vom SoJ, den man (mit Abstand) am besten bei Andy Alptraum finden kann, gibt es kein Monster, welches irgendeins der gesuchten items mit Sicherheit dropt. Das ist ja mit der Hauptpunkt von Diablo 2 - die Suche / Jagd nach den "besten" items.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. :)

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:


Vielen Dank 🤩 für die mühe 👍🏻

 

nein wollte zb. Maske mit 3 Sokel Farmen 2x Rohling

aber wenn auf der eine Seite eingibt muss alles durchklicken 

aber mit der anderen Seite von trophies empfohlen ist viel besser 

nur mit Englisch hapert es ein wenig 

aber weis auch nur nicht ist das sie die Sockel oder ohne 😅

Es war mir leider nicht klar, wonach du genau suchen wolltest / willst...

 

Eine Maske mit 3 Sockeln kann mit itemlvl 41+ droppen. Also grob ab dem Gefängnis (Alptraum) kann man die finden.

Alternativ kann man auch eine normale (weisse) Maske, aus einem Gebiet mit Level 41+ (Gebietslevel (englisch)), bei Larzuk in Akt 5 sockeln lassen. So bekommt diese auch 3 Sockel.

Generell erhalten alle Gegenstände ab Level 41 die maximale Sockelzahl (Sockel (englisch)). Allerdings können nicht alle Gegenstände die gleiche Sockelzahl erreichen. Hier sollte man sich vorher informieren, nicht das man einen guten Rohling oder die Sockelquest "verschwendet". Grundgegenstände (deutsch) hier zB. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...