Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteck in Odins Mine - Prüfung des Wolfes (Meisterherausforderungen DLC) Update im Startpost


Recommended Posts

Ob man einen Puffer für das Goldabzeichen einbaut oder nicht, ist eigentlich irrelevant (denke ich). Wenn maneinen Durchgang mit 27 Kopfschüssen hinbekommt, dann schafft man auch einen Durchgang mit 28 Kopfschüssen - gleiches gilt für die Schwachstellen (wie gesagt - das ist meine persönliche Meinung). Das das ganze dann auch einfach ist (oder sein muss) würde ich hingegen nicht behaupten (bekanntlich muss nicht jede Trophäe eine Schwierigkeit von 1, 3 oder 10 besitzen - ich würde der Trophäe mal eine 7 geben). Und es heißt schließlich auch Meister-Herausforderung, das darf seinem Namen auch gerne gerecht werden. Problematisch wird es dann, wenn Gegner unzuverlässig spawnen oder Selbstmord begehen.

 

Das Hauptproblem sind für mich eigentlich zwei Stellen:

- Gleich am Eingang: Die Bogenschützen schießen sich selbst die Plattformen weg, auf denen sie stehen. Mein Workaround: Den Eingang umgehen und von der anderen Seite aus erhöhter Position auf die Schützen zielen (dort wo der eine Schütze auf der "unzerstörbaren" Erhöhung steht).

- Ganz am Ende: Wie bereits beschrieben gibt es einen Bogenschützen, der i.d.R. bereits tot ist, wenn man bei ihm ankommt (sofern überhaupt alle Gegner spawnen)

 

Ansonsten klappt es eigentlich ganz gut, die Ölkrüge zu zerstören und die Gegner dann in einen ungefährlichen Bereich zu locken. Leider ist es mir auch schon zweimal passiert, dass ich beim Ausweichen in einer Wand steckengeblieben bin (schon der vorletzte Patch sollte solche Probleme eigentlich beheben).

 

Ein weiterer Tipp: Es lohnt sich durchaus den zugänglichen Bereich vor der Mine etwas zu erkunden, dort finden sich Trompetenpfifferlinge für den Notfall.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...