Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteck in Odins Mine - Prüfung des Wolfes (Meisterherausforderungen DLC) Update im Startpost


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

Und wieder. Ich hatte einen perfekten Durchgang aber es gab nur 24 Feinde.... Ganz toll....

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die letzten Tage jede freie Minute mit den Meister >Bug> Challenges verbracht und könnte :emot-smithicide:.

Ständig muss man die Gegner daran hindern zu sterben, sich zu verbrennen, sich in den Tod zu stürzen, sich zu sprengen, gar nicht erst zu spawnen oder durch den Boden zu fallen und unerreichbar zu sein damit man sie dann perfekt mit Schwachpunkt, Kopftreffer, Gift oder was immer gefordert ist, töten kann.

Selten dämlicher Modus aber geschafft. Trophäe da! :smug: Zum Glück war die Trophäe an sich nicht verbuggt. 

 

Hier mal meine wichtigen Tipps zur Wolf Challenge in Odin‘s Mine:

 

1. Wenn man in den hinteren ersten Bereich der Höhle kommt, ist links eine Erhöhung mit massiv Feuertöpfen und Co. und einem Bogenschützen drauf. Dieser wiederum schiesst nach unten auf die dort stehenden Feuertöpfe wodurch Gegner verbrennen. Diesen Bogenschützen samt seiner anderen Leute dort, am Besten in den vorderen Teil der Höhle locken oder zumindest den Bogenschützen vom Podest schnellstmöglich entfernen. 

 

2. Ebenfalls dort, kann man nach rechts in den vorletzten Teil der Höhle abbiegen und genau im Knick ist eine Bogenschützen Erhöhung und jedes mal lag bei mir der Schütze schon tot unten wenn ich da lang kam aber auch der zählt zu den 28 und muss dementsprechend getötet werden. 

Ich habe den Bogenschützen gleich durch direktes durchlaufen am Suizid gehindert und erst ihn besiegt und danach die anderen.

 

3. Im letzten Raum sind und müssen 6 Gegner spawnen:

(Was nicht immer passiert)

 

1 Normaler Gegner mit Schwachstelle am Fuß, 3 Bogenschützen und die beiden Elite Gegner.

 

Betritt und verlässt man diesen Raum wieder, verschwinden die 3 Bogenschützen und besiegt man die 3 Schützen nicht zuerst, sterben sie am Freitod oder sprengen sich selbst. Das müssten auch die 4 Gegner sein, die dir fehlen. 

Der eine Bogenschütze, der sich immer zu Tode stürzt wenn man nicht zuerst durchrennt zu ihm und die 3 Schützen am Schluss.

 

Viel Erfolg weiterhin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...