Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Kann ich ein Spiel zuerst in der PS5 Variante auf Platin spielen und über einen Port die PS4 Platin bekommen?


not__addicted
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir Jedi Fallen Order geholt und Spiele es auf der PS5. Ich würde gerne die PS5 Version auf Platin spielen. Der Port erschien erst vor kurzem. Natürlich würde ich die PS4 Platin auch noch gerne mit nehmen. Muss ich das Spiel dann 2 mal auf Platin spielen? Oder ist es auch möglich, eine PS5 Platin auf die PS4 Variante zu übertragen?

 

Ich freue mich über Antworten.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Kommt immer aufs Spiel an. Bei Outriders funktionierte es in beide Richtungen, bei Falen Order nur von PS4 - > PS5. Es wär intelligenter gewesen, die PS4 Version zu kaufen, da hättest du direkt beide gehabt, hättest die PS4 Version auf der PS5 gespielt, nach der Platin die PS5 Version geladen und fertig. Jetzt kommst du um 2 mal kaufen und 2 mal spielen nicht drumrum.

Edited by Arkhamryder
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die PS4 Version geholt, aber wollte natürlich dann die PS5 Version spielen, da diese schöner ist und um einiges spaßiger. Jetzt umsteigen auf PS4 habe ich auch nicht mehr so Lust… sicher das es keine Möglichkeit gibt? Mit spielstand übertragen oder so?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...