Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SuperMash


Recommended Posts

Sehr geehrtes Trophies.de-Team,

 

Habe mir vor drei Tagen SuperMash geholt und es fast Platin.
da noch kein Forum zu dem Spiel besteht, möchte ich gerne nützliche Tipps bzw. Lösungen geben:

- Man steuert einen Praktikanten durch einen Gaming-Store, in diesem Store steht eine Konsole über die man verschieden Genre miteinander mischen kann zb. JRPG & Plattformer oder für ein reines Genre wie zb.  JRPG & JRPG
- außerdem kann man vor dem Start eines Genres die Länge, sowie die Schwierigkeit des Levels bestimmen, was die Aufgabenstellung im jeweilen Level beeinflusst
- es ist zusätzlich möglich "Dev-Karten" (Helden, Level, Waffen, Glitches..) einzusetzen, welche Vor- oder Nachteile bieten
- "Dev-Karten" als auch Münzen erhält man nach jedem Abschluss eines Levels oder man kauft sich für 100 Münzen ein Pack am Kaugummiautomaten,
nach Erfüllung von Kundenaufträgen erhält man ebenfalls Belohnungen
- jede "Dev-Karte" kann nur einmal eingesetzt werden, Ausnahme sind Glitzer-Karten welche man unendlich oft einsetzen kann
- doppelte Karten werden automatisch verkauft bzw. in Münzen umgewandelt
- Es wird velangt mindestens eine Kopie von jeder Karte zu besitzen (fehldende können im Fotoalbum auf dem Tresen nachgeschaut werden)

- Nach Abschluss eines Levels hat man die Möglichkeit das Level zu speichern & zu teilen. Durch Speichern kann man jederzeit an das Regal hinter dem Tresen gehen um es erneut zu spielen / durch teilen erhält man einen einzigartigen Code, durch den man bestimmte Levels für Alle jederzeit zugänglich machen kann
- Die Codes kann man an dem Automaten neben dem Credit-Automaten eingeben
- Tagebücher lassen sich durch abschließen von Level bzw. Zielen vervollstänigen

Trophäen:

Meister des Mashens

der leichteste Weg um Karten zu erhalten, ist sie am Kaugummiautomaten zu kaufen. Ein Pack kostet 100 Münzen.
Um schnell sehr viele Münzen zu erhalten, empfehle ich den Mash Code: ZWAFEW

sichere Variante

Da kommt etwas ...

Wenn Ihr den Glitch noch nicht besitzt, dann nutzt den Mash Code: ZE60YW
Ein Totenkopf wird auf dem Bildschirm erscheinen, welches euch Schaden zufügt wenn es euch berührt.
Das Level ist jedoch recht easy und Ihr müsst nur von links nach rechts von dem Totenkopf entkommen.

 

Ich hatte einen total komischen Traum ...
Mash Code: ZWF2GX
lauft etwas noch oben und dann rechts neben dem Mann in das Zimmer, wo das flackernde Bett steht und interagiert mit diesem.

Ich hatte einen total komischen Traum ... Trophäe

Ninja
Mash Code: N00XXX
passt auf die Kameras auf und tötet den ersten Wachposten lautlos, indem ihr hinter dem Feind X gedrückt haltet.

Ninja Trophäe

Coolster Junge in der Spielhalle
Mash Code: ZWAFEW

Gleicher Code wie der, der zum Münzen farmen geeignet ist.

Coolster Junge in der Spielhalle Trophäe

Ohrwurm
Neben dem Automaten für die Mash Codes, steht ein weiterer Automat, an dem sich die Credits bis zum Schluss anschauen muss.

Die Wurzel allen Übels
Mash Code: XXFUEY
das Level ist kurz und recht einfach

Ziel-Eliminierer
Mash Code: WZF00W

Räume und Waffen:
Mash Codes: ZOZZZY, XZ3GXZ, X43ZXX, ZW4QWW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...