Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Die Rettung der Spieletests & Neue Abzeichen für Spiele-Tester


Recommended Posts

Ich finde es gut, dass Spieletests mal mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird :)

Ich war auch kurz überrascht, was da bei mir für ein neues Abzeichen aufploppte und musste dann erstmal überlegen, wann ich denn einen Spieletest geschrieben habe xD

Sollen Spieletests künftig auch im Profil eingepflegt werden bei Forenmitwirkung? Das könnte Leute dazu animieren, mehr zu schreiben. Aber das sollte man dann auch auf Spieletests beschränken und nicht für Previews oder Kurztests machen.

 

Als ich eben nach dem Forum gesucht habe, habe ich mich gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, die Spieletests generell präsenter zu präsentieren. Man könnte es eventuell als eigenes Unterfourm bei "Trophies.de" oder "Generelle Diskussion" packen, dadurch würde Leute mehr darauf aufmerksam werden. Dieses Unterforum könnte dann wiederum die eigenen Unterkategorien "Previews", "Kurz-Tests" und "Spieletests" erhalten - vielleicht ja sogar "Let's Plays" oder irgendetwas in der Richtung. Wenn das als eigenes Unterforum nicht gewünscht ist, kann ich das aber auch verstehen :)

Kleiner weiterer Ausschweif: Man könnte im "Erste Schritte"-Thread zu den Spieletests bei den Empfehlungen noch hinzufügen, dass man am Anfang oder Ende seines Spieletests gerne einen Affiliate Link zu Amazon für Trophies.de zum jeweiligen Spiel posten kann. Ich glaube, daran denke viele Leute nicht, aber es könnte ja helfen, mehr Leute über Affiliate LInks kaufen zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...