Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbares


Recommended Posts

Ist es denn jetzt mit den 29 Kristallen so, dass die Trophäe nicht mehr verpassbar ist?

Habe gestern den Planeten abgeschlossen und 20 von 29 geholt. Bräuchte also theoretisch noch zwei Stück und die letzten 7 auf dem anderen Planeten.

Das mit dem Fahrstuhl hat sich durch den Patch erschwert, da man jetzt komplett am Gerüst hoch kommen muss um zur Rail zu kommen.

 

Warum auch immer Insomniac da eine unsichtbare Wand reinpatchen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, die drei bei der Köchin hab ich meine ich schon geholt, wenn man Story technisch sowieso 26 anhauen muss, sollte das dann ja klappen.

 

Danke dir!

 

Nachtrag: Hab die Trophäe nun doch bekommen, da wurden mir zwei Kristalle  auf der Map nicht angezeigt und einer wurde erst beim zweitem mal anhauen erst gewertet.

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos bin nochmal alle abgelaufen und in der Mitte der Map bin ich auf eine Plattform rüber gesprungen und dann ploppte plötzlich so ein Kristall auf.

Ich glaub dir bleibt nichts anderes übrich, außer alle nochmal anzuhauen.

Ein Kristall wurde bei mir beim ersten mal auch nicht gewertet obwohl ich den sicher schon hatte.

Die Trophäe ist nicht verpassbar.

 

Edit: hatte ich ja oben schon geschrieben. :D

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...