Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü40 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Spam-Thread für die gaaaaa~nz alten User*innen unter uns :biggrin:

 

Pretending Season 5 GIF by The Simpsons

 


Also wenn ich mich nicht schon alt gefühlt hab, dann tu ich es auf jeden Fall jetzt!!!^^ Danke dafür^^ 

Aber immerhin erzählen mir meine Kinder, dass ich nicht alt bin. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Sehr gut erzogen, deine Kinder! 

 

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich als 6-Jähriger meine Mutter an ihrem 30. Geburtstag erstaunt gefragt habe, warum sie jetzt immer noch nicht alt aussieht, wo doch alle sagen dass man mit 30 alt ist... 


😂😂😂 Und was hat deine Mutter drauf geantwortet?

 

Also meine Tochter sagt immer, die Mütter ihrer Freunde sind alle älter, die wären schon alle über 50.

Und mein Sohn ist der Meinung, man wäre erst mit 60 alt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb stiller:

 

Wallace Shawn Reaction GIF by CBS


Ich „vergess“ das tatsächlich hin und wieder, dass ich schon so alt bin. 😂 Dann denk ich mir „Hach ich bin noch gar nicht so alt“, seh dann aber meine großen Kinder und es holt mich mit einem Schlag in die Realität zurück. 😬:ph34r:

Und einen Trost hab ich ja. Du wirst für immer und ewig älter sein. 😏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...