Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles zum Thema: Figuren, Statuen und Collectibles


Recommended Posts

Hallo Community,

 

sicherlich gibt es hier doch auch den/die ein oder andere Sammler/in von Figuren, Statuen und Co. und möchte seine Sammlung, Erfahrungen mit Figurenherstellern und Händlern oder vielleicht sogar zu Fehlkäufen teilen. 

 

Da ich mich zur Zeit auf großer "Shopping-Tour“ befinde, wollte ich einmal nachfragen, ob es hier Sammler von Hot Toys Figuren gibt? Im deutschen Raum gibt es ein paar Online-Händler wie space-figuren.de, incredible-figures.de, bunker158.de, cinecollectibles.com oder aber amazing-collectibles.de. Vielleicht könnt ihr auch noch weitere nennen? :D 

 

Bei amazing-collectibles.de gibt es nun eine Figur, welche ich gerne hätte. Da ich keine Erfahrungen mit dem Anbieter habe, wollte ich einmal nachfragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der zu diesem Online-Händler etwas sagen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

gute Idee mit dem Thread. :) 

 

Ich habe mehrere Hot Toys Figuren und helfe dir gerne weiter. Ich kann dir allerdings nichts zum letztgenannten Shop sagen, da ich diesen auch nicht kenne. Ich bestelle grundsätzlich bei Incredible Figures und war immer sehr zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Leipi:

Hallo,

 

gute Idee mit dem Thread. :) 

 

Ich habe mehrere Hot Toys Figuren und helfe dir gerne weiter. Ich kann dir allerdings nichts zum letztgenannten Shop sagen, da ich diesen auch nicht kenne. Ich bestelle grundsätzlich bei Incredible Figures und war immer sehr zufrieden. 

 

Danke dir.

Mit Incredible-Figures liebäugle ich auch schon, nur kostet dort die Figur derzeit knapp 150 Euro mehr, was beinahe schon eine weitere Figur wäre. 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Takamaki:

Danke dir.

Mit Incredible-Figures liebäugle ich auch schon, nur kostet dort die Figur derzeit knapp 150 Euro mehr, was beinahe schon eine weitere Figur wäre. 😅 


Okay das ist ärgerlich. Aber so sind die schon super. Was möchtest du dir denn für eine Figur kaufen? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...