Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Takamaki

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Takamaki's Abzeichen

  1. Möchte nun mit der Sammlung von Marvel-Bösewichten beginnen und da fällt natürlich direkt Thanos ins Auge.
  2. Danke dir. Mit Incredible-Figures liebäugle ich auch schon, nur kostet dort die Figur derzeit knapp 150 Euro mehr, was beinahe schon eine weitere Figur wäre. 😅
  3. Hallo Community, sicherlich gibt es hier doch auch den/die ein oder andere Sammler/in von Figuren, Statuen und Co. und möchte seine Sammlung, Erfahrungen mit Figurenherstellern und Händlern oder vielleicht sogar zu Fehlkäufen teilen. Da ich mich zur Zeit auf großer "Shopping-Tour“ befinde, wollte ich einmal nachfragen, ob es hier Sammler von Hot Toys Figuren gibt? Im deutschen Raum gibt es ein paar Online-Händler wie space-figuren.de, incredible-figures.de, bunker158.de, cinecollectibles.com oder aber amazing-collectibles.de. Vielleicht könnt ihr auch noch weitere nennen? Bei amazing-collectibles.de gibt es nun eine Figur, welche ich gerne hätte. Da ich keine Erfahrungen mit dem Anbieter habe, wollte ich einmal nachfragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der zu diesem Online-Händler etwas sagen kann?
×
×
  • Neu erstellen...