Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OnlineSpielstand weg!?


MoLoToV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Antwort von EA bekommen!

Hallo,

von diesem Problem haben wir schon gehört und die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung dazu. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann diese Arbeiten abgeschlossen sind. Wir möchten Sie daher um ein wenig Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Bin ich mal gespannt.... :dozey: Die scheinen dann ja auch nicht zu wissen, woher das Problem kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll der mist? Immer diese dummen Kommentare von Leuten echt ätzend wenn du mir nit glaubst guck gegen die Wand.

Also mein Kommentar war nicht dumm! Ich frag mich nur, woher du weißt, dass an den Servern gearbeitet wird?! Scheint ja nicht der Fall zu sein, wie du an dem Beitrag über dir sehen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen:

1. Werden die EA Leute euch das zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen woran es liegt,

2. kann es auch doch auch egal sein, wenn es wieder geht, und das wird in den nächsten Stunden/Tagen sein, wird wieder alles normal sein.

@ Mighty Bison & Fuzzy : Könnt ihr euch nicht einfach wieder vertragen, und nicht diesen Thread damit belasten ? Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen:

1. Werden die EA Leute euch das zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen woran es liegt,

2. kann es auch doch auch egal sein, wenn es wieder geht, und das wird in den nächsten Stunden/Tagen sein, wird wieder alles normal sein.

@ Mighty Bison & Fuzzy : Könnt ihr euch nicht einfach wieder vertragen, und nicht diesen Thread damit belasten ? Danke !

War kein Streit :D:D:D

Hab ihm nur meine Meinung gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Mighty Bison & Fuzzy : Könnt ihr euch nicht einfach wieder vertragen, und nicht diesen Thread damit belasten ? Danke !

Dazu muss ich nichts sagen oder!? :rolleyes5: Bevor jetzt wieder etwas Böses zurück kommt - ich schreib hier nix mehr...

Mighty Bison ist mein bester kumpel... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab das problem auch. nur ums mal erwähnt zu haben. die bisher erspielten daten sind devinitiv nicht verloren. da reicht einfach nen blick auf euer acc unter http://badcompany.ea.com

da sind sämtlich erfolge noch vorhanden. ob kills etc. die jetz gemacht werden dazu zählen weiß ich nicht. hab auch kein bock des zu testen, weil mir des so keen spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch schön verarscht worden von EA....

Hab das Spiel erst seit 2 Tagen, will online zocken, keine Punkte, ruf bei EA an und die sagen mir ich müsste Netzwerkeinstellungen ändern, an meinem Router und der PS3... 4 Std rum probiert und im Netz gesucht nach Infos über das Problem... und dann Gott sei Dank hier gelandet!

Vielen Dank EA! Ein ganzer Abend verlorene Zeit!! :mg:EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...