Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OnlineSpielstand weg!?


MoLoToV

Recommended Posts

HMM???

Alles etwas merkwürdig. Kann auch nicht mehr in mein online Store, da steht auf dem Bildschirm,"ist in ihrem Land nicht verfügbar"!!!

Auch der USA Store ist nicht verfügbar!

Außerdem kann ich meine Trophäen von NSF nicht laden. Da steht dann,..............ein Fehler ist aufgetreten 80022A07

Hängt das vielleicht alles irgendwie zusammen?

EA hat die Daten noch! Wenn ich auf www.ps3gamercard.com mir eine Karte mit meinem ID aufrufe, erscheinen dort alle Daten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reihe mich mal ein: Musste auch feststellen, dass erschreckender Weise mein Fortschritt auf 0 ist.

Ich denke mal, die werden das wieder rebooten oder so, wäre ja sonst fatal...

kann ich von Glück reden, dass ich erst seit dem Wochenende angefangen habe mit dem Online-Modus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch nur noch eine Gold Attack Patch ich muss auch nur nopch 1x das letzte Eroberungsziel zerstören...

Aber keine Angst das sind SERVERBEARBEITUNGEN ich hab mal bei MySoldie geschaut da werden alles Auszeichnungen angezeigt. Ich glaub das is wegen der BFBC2 Beta jetzt am 19ten.

Ich glaub das vil. auch der Bug bei BF weggemacht wird aber nur vil. keine Ahnung.^^

Also nicht aufregen kommen noch wieder ;) Dürfen die nciht einfachso wegmachen da könnte man EA richtig anscheißen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Wie ist es denn jetzt wenn ich weiter Kills&Auszeichnungen hole?

Zählen die dann später noch dazu oder ist das jetzt völlig umsonst, wenn ich weiter kills sammle, nicht das sie das Problem erst in 2-3 Wochen behoben haben und die dann einfach nur ein altes Backup von den Servern draufspielen.

Deswegen dann meine ganzen Kills&Auszeichnungen umsonst waren, die ich in der Zeit geholt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Wie ist es denn jetzt wenn ich weiter Kills&Auszeichnungen hole?

Zählen die dann später noch dazu oder ist das jetzt völlig umsonst, wenn ich weiter kills sammle, nicht das sie das Problem erst in 2-3 Wochen behoben haben und die dann einfach nur ein altes Backup von den Servern draufspielen.

Deswegen dann meine ganzen Kills&Auszeichnungen umsonst waren, die ich in der Zeit geholt habe

Du kannst eh nicht Rangliste zocken^^

Wenn Ranglisten Matches wieder klappen is alles da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe lustig diese diskussion, leere behauptungen sind gleich nichts. schaut mal im offiziellen forum von bad company, dort stehen "meistens" serverwartung und unterbrüche. gibt auch schon ein paar diskussionen, doch noch keine antwort von EA oder Dice.

@Sepp303: die kills und auszeichnungen die du nicht visuell gesehen hast das du sie bekommen hast, hast du zu 100% nicht. wenn aber trophies usw. aufgepoppt sind während dem spiel dann hast du sie.

update:

anscheinend (nirgends bestätigt) ist der Ranked server abgeschmiert und alle werden auf einen nicht ranked server umgeleitet.

antwort eines forum users im battlefield forum:

The reason why ranks, weapon's and verterns stats are not showing up is because the Ranked severs have crashed, all players are being redirected to non rank severs. The online PS3 scores are not loading, however they still are on the website. Someone said this has happen before, so it seems to be a EA problem, not a personal problem with any user.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe ein dummes Problem:

Ich (und viele Freunde) können zwar online spielen, aber die räge sind auf 0, bestenliste wird nicht mehrangezeigt, punkte zählen nicht, freigeschaltete waffen sind weg und auszeichnungen werden nicht angezeigt ( wo sonst der name der auszeichnung stand steht jetzt "thetext"):banghead::mad1::frown:

Was soll der scheiß ich wollte weiter machen und noch meine 10002 kills trophie machen.

Bitte um HILFE!

Danke

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...