Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Das Ende einer Ära" verpassbar??


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Der Leitfaden is ja immernoch in Bearbeitung, was mich bei den genialen spiel schon überrascht (aber hab es selbst auch nur durch ps+ kennengelernt). 

 

Deswegen bin ich gerade etwas ratlos, ich hab den Meister Pilz mehrmals gefunden bis er irgendwann weggeflogen is, aber hatte den sporentalisman gerade nicht dabei (und den hab ich sonst meistens)... Is die chance auf die Trophäe jetzt vertan oder kann ich das irgendwie noch nachholen?? 

 

Wäre soweit ich das beurteilen kann die einzige verpassbare Trophäe.... Bin bei 107% glaub ich und mir fehlen nur noch 4 oder 5 Trophäen... 

 

Wäre schade, wenn ich das Spiel nochmal anfangen müsste, so genial es auch sein mag... Vielleicht weiß ja jemand hier Was und kann mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa 

 

Jetzt häng ich gerade bei diesem albtraum Grimm Boss, der is zu heftig... 

 

Danach muss ich noch es journal vervollständigen und dann gibt's glaub ich noch en wahres Ende soweit ich das mitbekommen hab... 

 

Und dieses gottheim mit allen Bossen mit allen kranken Variationen, da wird mir richtig übel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...