Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shows und Streams in der Übersicht


BLUBb007

Recommended Posts

Microsoft scheint ja wieder angekündigt zu haben, mehrere Spielemarken aufzukaufen und dies dann auf der E3 zu präsentieren. Leute, ich hab da richtig Schiss davor, dass Microsoft zu mächtig wird und den Markt komplett leer und kaputt kauft. Ich meine, die haben soviel Kapital, da kann Sony nicht mithalten. Mir geht es dabei vorallem um Marken wie Doom, Wolfenstein oder Skyrim - Spielereihen, die seit Ewigkeiten schon immer auf allen Systemen erhältlich waren.

 

Die haben doch jetzt so viele Studios, wäre eben mal an der Zeit, dass die ordentliche Spiele abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Show von Koch Media scheint ja echt unterirdisch gewesen zu sein. Scheinbar nur Interviews und fast nix zu Spielen.

 

Hab da nur mal kurz in der Halbzeitpause zwischen Italien-Türkei reingezappt bei einem Restreamer und musste direkt wieder ausschalten, weil da zwei Spenden reinkamen (89 € und 50 €). Leute, wenn ihr Geld zuviel habt, es gibt Menschen, denen geht es echt schlecht. Oder andere Lebewesen, die unter unserer Willkür leiden. Spendet doch nix den Internetbettlern. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...