Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Munition Mangel? Messer Angriff Skill.


Recommended Posts

Hallo, 

 

ich habe gestern mit dem Spiel Angefangen. Wollte gerne Wissen, ob man hier Munition Mangel hat und Geldmangel.

 

Da ich gerne schieße, aber ich nicht weiß, wie knapp die Munition im Spiel ist ( Auf Normal ).

Und wie sieht das mit dem Geld aus? Bin beim Schloss Angekommen, und habe kaum was gekauft, da man wenig Geld hat und vieles Teuer ist ( Obwohl ich alle Genger getötet habe.

 

Und mit dem Messer, lieber sich immer Treffen lassen beim Blocken oder wie am besten vorgehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf "Leicht" und "Normal" findet man meiner Meinung nach ausreichend Munition, allerdings muss man die Umgebung auch durchsuchen. Kaufen beim Händler ist sehr teuer, muss man aber eigentlich nicht. Man sollte drei verscheidene Waffen für jeden Munitionstyp dabei haben (Pistole, Flinte, Sniper), dann kommt man eigentlicht gut durch.

Geld bekommt man eigentlich auch ausreichend, nach ein paar Durchgängen hatte ich fast 2 Millionen Lei auf dem Konto. Immer schön die Kristalle mitnehmen, vor allem die Bossgegenstände.

 

vor 38 Minuten schrieb BlackProject:

Und mit dem Messer, lieber sich immer Treffen lassen beim Blocken oder wie am besten vorgehen? 

Bei langsamen Gegnern kannst du dem Schlag auch ausweichen, indem du dich zur Seite oder nach hinten bewegst. Ansonsten natürlich blocken, das reduziert den erlittenen Schaden enorm. Ich habe immer zwei Messerschläge gemacht und dann kurz abgeschätzt, was der Gegner macht. Wenn er angreifen will, lieber zurückweichen. Wenn er offenbar nicht angreift, ruhig nochmal zwei Messerschläge machen.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Billie_691:

Auf "Leicht" und "Normal" findet man meiner Meinung nach ausreichend Munition, allerdings muss man die Umgebung auch durchsuchen. Kaufen beim Händler ist sehr teuer, muss man aber eigentlich nicht. Man sollte drei verscheidene Waffen für jeden Munitionstyp dabei haben (Pistole, Flinte, Sniper), dann kommt man eigentlicht gut durch.

Geld bekommt man eigentlich auch ausreichend, nach ein paar Durchgängen hatte ich fast 2 Millionen Lei auf dem Konto. Immer schön die Kristalle mitnehmen, vor allem die Bossgegenstände.

 

Bei langsamen Gegnern kannst du dem Schlag auch ausweichen, indem du dich zur Seite oder nach hinten bewegst. Ansonsten natürlich blocken, das reduziert den erlittenen Schaden enorm. Ich habe immer zwei Messerschläge gemacht und dann kurz abgeschätzt, was der Gegner macht. Wenn er angreifen will, lieber zurückweichen. Wenn er offenbar nicht angreift, ruhig nochmal zwei Messerschläge machen.

 

Wie weiche ich zur Seite oder zurück?

 

Also das Geld was man beim ersten Spieldurchgang hat, behält man beim Neues Spiel +? Ist das immer so? egal wie oft ich das spiele? Auch die Waffen und Upgrades?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BlackProject:

Wie weiche ich zur Seite oder zurück?

Einfach normal bewegen. Manche Gegner sind so langsam, denen kann man so eigentlich schon ausweichen. Die holen sehr weit zum Schlag aus.

 

vor 9 Minuten schrieb BlackProject:

Also das Geld was man beim ersten Spieldurchgang hat, behält man beim Neues Spiel +?

Ja :)

 

vor 9 Minuten schrieb BlackProject:

Ist das immer so?

Ja :)

 

vor 9 Minuten schrieb BlackProject:

egal wie oft ich das spiele?

Ja :)

 

vor 9 Minuten schrieb BlackProject:

Auch die Waffen und Upgrades?

Ja :)

Du hast im NS+ deine Waffen, dein komplettes Inventar, dein Geld etc. wieder, wenn du den kleinen Hang in das Dorf hinuntergerutscht bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2021 um 22:33 schrieb Billie_691:

Einfach normal bewegen. Manche Gegner sind so langsam, denen kann man so eigentlich schon ausweichen. Die holen sehr weit zum Schlag aus.

 

Ja :)

 

Ja :)

 

Ja :)

 

Ja :)

Du hast im NS+ deine Waffen, dein komplettes Inventar, dein Geld etc. wieder, wenn du den kleinen Hang in das Dorf hinuntergerutscht bist.

Auch heilsachen? Hab auf Veteran mit den guten Alten ich lade den save Trick gut gespart xD.. bis dann miranda gekommen ist... Die alte hat mir 5x Heilung gekostet krank  :/.. Wie soll die alte auf Dorf der Schatten gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Auch heilsachen? Hab auf Veteran mit den guten Alten ich lade den save Trick gut gespart xD.. bis dann miranda gekommen ist... Die alte hat mir 5x Heilung gekostet krank  :/.. Wie soll die alte auf Dorf der Schatten gehen 

 

Viel Erste-Hilfe-Arzneien mitnehmen. Miranda frisst auf "Dorf der Schatten" unglaublich viel Schaden. Ich hatte ca. 20 Heilitems am Ende verfügbar und habe ca. 12 gebraucht.

Man kann ja, dadurch dass man immer wieder "Neues Spiel +" machen kann, sich ordentlich vorbereiten. Ich hatte am Ende des letzten Spieldurchgangs (Dorf der Schatten) so viele Materialien übrig, dass ich mir erstmal 20 Arzneien hergestellt habe. Dazu die Magnum mit unendlich Munition und los gehts. So gut es geht ausweichen, dann kommt man eigentlich ganz gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...