Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei -Elitestatus- und -Für das Archiv-


Recommended Posts

Am 6.6.2021 um 11:31 schrieb RoyceRoyal:

Hmmm...vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst. Habe den Spielstand geladen als ich von der Citadel geflüchtet bin, kann momentan also dort nicht landen. Habe so 3 Aufträge über die ich gerade nicht beenden kann.

Meine Hoffnung ist, dass wenn ich erneut Ilos beende, dass dann die 52 abgeschlossenen Aufträge zur Trophy führen.

Offen habe ich u.a. noch Keeper scannen und seltene Materialien finden. 

Liegt es am Ende an bestimmten Aufgaben?

 

@xXdanteXx

Bei mir war Feros glaub die zweite Hauptmission. Überlege gerade ob ich hier schon auf 50 Aufträge kommen würde? Aber Du hast vermutlich gleich zu Beginn alle Systeme und Planeten abgefragt? Auch die Medaillons der Alienrassen gesammelt?

Habe das gleiche Problem das ich die Citadel nicht mehr betreten kann. Bin bei 59 Aufträgen und schleppe seid 20 Aufträgen Kaidan mit weil die 5 Aufträge mit einem Allianzmitglied auch nicht aufploppt. Auf einem Planeten kann man auch den Fahrstuhl nicht mehr betreten wenn man später zurückkommt somit fehlen mit da auch einige Missionen. Hab eben nochmal das Ende gespielt da passiert auch nichts. 
 

Werde wohl nochmal von vorne Anfangen müssen. Zwar ärgerlich aber nicht zu ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...