Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nerdigsten Gegenstände?


Recommended Posts

Nö, ich verstecke nichts. Nicht meine Figuren, nicht meine Plüschis, nicht mein Oppai Mousepad. Wie würde man es doch so schön sagen: "Weeb" durch und durch, das wissen aber sowohl meine Freunde als auch meine Familie, also alles kein Problem. Ich hab' jetzt auch keine Bilder davon oder so, aber in meiner Wohnung findet man eigentlich in jeder Ecke etwas, das mit Anime/Manga/Games zu tun hat. Ist für mich völlig normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...