Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.56


Recommended Posts

Schon mal einen CGI-Film komplett als Spiel erlebt? Nein? Dann wirds Zeit für Rift Apart. Was für eine GRANATE. Ich habe jede Sekunde genossen, das Next-Gen Feeling (sowohl im 4K Modus, also auch 60FPS mit RT) war dauerhaft zu spüren, das Gameplay war so spaßig wie nie, die Story war zu meiner Überraschung, trotz eines weiteren Auftritts von Nefarius, vor allem auch wegen seines grandiosen Endkampfes (meines Erachtens der beste der Serie), wirklich stark. Die neuen Charaktere Rivet und Kit haben sich fantastisch ins Spiel integriert und waren tatsächlich auch weder nervig noch deplatziert, die Welten hatten eine gute Länge und unterhaltsames Level-Design und auch der typische Serien-Humor war wieder am Start. Für mich ein absoluter Blockbuster der Videospiel-Geschichte, alleine in den ersten 60 Minuten war ich lange nich mehr so baff bei dem was ich da erlebt habe. Würde dem Spiel eine 9,5 geben, da es vllt dann doch 2-3 Stündchen zu kurz war, normalerweise sag ich sowas nich das mir Spiele zu kurz sind, aber das Teil hat einfach so übertrieben viel Spaß gemacht das ich kein Problem mit ein paar Stunden mehr gehabt hätte. Letztendlich Werte ich hier doch mit einer 10/10 da mich das Spiel einfach die kompletten 12 Stunden glücklich gemacht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...