Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.56


Recommended Posts

Ich kann diesem Game leider nur eine 5 geben. Und das auch nur weil ich den Rahmen hier nicht noch weiter sprengen möchte. 

Das Game war nicht schlecht, es ist sogar gut ,der sound bombastisch, Grafik war super (gut alle animierten filme sehen super aus) ,auch das Gameplay ist gut. 

Jedoch geht es hier nicht nur um gut oder schlecht,  es soll ja hier der Spielspaß genauso bewertet werden. Und da kann ich echt wohlwollend nur ne 5 geben, denn Spielspaß kam in diesem Teil einfach zu keiner Sekunde auf, ich fande diesen Teil einfach nur langweilig bis zum abwinken, teilweise empfand ich es sogar als Quälerei. 

Und ich kann nicht mal erklären wieso, dieser Teil hat mich einfach absolut nicht abgeholt. 

Von daher ernst gemeint, nur ne 5.

Zum Glück hat mir wer das Spiel geliehen, denn 60-80€ ist das Spiel in meinen Augen einfach nicht wert. 

Aber gut es muss einem nicht alles gefallen und Geschmäcker sind verschieden, vielleicht bin ich mit über 40 Jahren mittlerweile auch zu alt für solche Spiele. 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...