Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 Patch für FF Remake


Recommended Posts

Das ist so auch nicht korrekt: Ich habe hier eine Disc und eine DL Version von FF7, in beiden fällen musste das Spiel nicht komplett installiert sein. Sobald die Kachel sichtbar ist, kann man das Menü öffnen in dem man das Upgrade durchführen kann.

 

Jetzt hab ich noch getestet ob es irgendwie klappt, mit der Disc Version die ich habe, über einen US oder JP account möglich ist upzugraden, und das geht leide rnicht :P

Aber Versuch macht kluch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb dare:

Würde hier auch mal eine Frage loswerden.

Habe die PS4 Deluxe Edition damals gekauft. Bleiben die DLCs bei dem kostenlosem Upgrade auf PS5 dann auf der 5er erhalten?

Wie ich das verstanden habe wird ja das komplette Spiel für PS5 erneut geladen, bedeutet er wird nicht die Spieldaten sowie DLCs der PS4 Spieldaten nutzen?

 

Ich hab auf der PS4 Platin, beim Spielstand Import wird er dann auch alls nacheinander aufploppen? Wie ich das verstanden habe hat die PS5 Version ein neues Trophieset...

 

Wenn du das Upgrade machst und die PS5 Version lädst, sollte die PS5 Version äquivalent zu deiner PS4 Version sein und deine DLCs verfügbar sein, also kannst du das ganze Zeugs weiterhin benutzen. 

Danach kannst du dich selber entscheiden, ob du einen Spielstand von der PS4 auf die PS5 übernehmen möchtest, das kannst du jeder Zeit machen.

Du kannst also auch von neuem beginnen und die Platin neu selber erspielen, oder du lädst deine alten Spieldaten in die PS5 Version, dann ploppen alle Trophäen sofort auf.

Wenn du dich entscheidest erstmal ohne deine Daten zu spielen, und 2 Wochen später möchtest du dann doch deine alten Daten haben, geht auch das und dann ploppen nachträglich trotzdem alle dir noch fehlenden Trophäen auf.

Ausgenommen ist der Yuffie DLC, der ja in der PS4 Version nicht drin ist, diese Trophäen müsstest du dann selbst erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...