Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heisenberg Dorf der Schatten


Recommended Posts

Also ich habe es aufgegeben. Das ist mir zu Schwer und fast unmöglich.

 

Habe beim 3. Anlauf einen guten lauf gehabt und dachte auch das er Down ist beim 4x mal, aber das Spiel will wieder es übertreiben und will das man ihn 5-6x anschießt und das schaffe ich einfach nicht, da man sich null heilen kann und immer getroffen wird, trotz Verteidigung und mal Glück haben, das die Metalfetzen einen nicht Treffen.

 

Dachte ich, das ist das Schaffen kann und kurz vor Ende muss ich es aufgeben.:S Nach dem 20 Versuch macht es einfach kein Spaß und sinn mehr.

Am 30.5.2021 um 12:06 schrieb Jokerface-089:

Also als Tipp kann ich nur nennen. Abstand halten. Das ist eigentlich nicht schwer. 
ich habe ihn firsttry geschafft.

also ich habe mit der mg dauerfeuer auf seine Punkte. Wenn die zerstört werden stunnt es ihn kurz.

natürlich immer weg von ihm bewegen.

die Rakete habe ich nur benutzt wenn er auf mich zu kam, denn die Rakete stößt ihn ziemlich zurück.

so konnte ich ihn ziemlich easy auf Distanz halten. Blocken musste ich genau einmal.

also das wichtigste ist denke ich, die Rakete nur benutzen wenn er ganz weit weg ist oder ihn mit den Schuss wieder auf Abstand zu bringen 

Dann hast du echt viel Glück gehabt... Krass. :stunned: mit nur 1x, das geschafft zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Billie_691:

Gib nicht auf, das wollte ich auch schon. Irgendwann kommt der perfekte Moment. 20 Versuche sind nichts, bei mir kannst du (ungelogen!) eine Null hinten dran hängen.

 

Mach zwischendurch auch Pausen und spiel mal etwas anderes, damit du den Kopf frei bekommst. Das hat bei mir auch sehr geholfen. Ich war mir auch sicher dass ich keine Lust mehr habe und es niemals schaffe, irgendwann ist es dann doch passiert. :)

 

 

P.S.: Gott segne den Entwickler, der den Checkpoint an das obere Ende des Aufzugs gesetzt hat :yesnod:

Bin grade auch wieder total durchgedreht, weil es so Sauer macht wie oft man denn Treffen muss, bis man ihn hat ohne sich mal Heilen zu können, Lächerlich...:emot-argh:

Für heute habe ich die ... Voll.

 

Mal schauen ob ich das noch weiter mache. Bin ja nicht der einzige der daran so oft sich Versuchen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Billie_691:

Siehst du, hab ich doch gesagt. :)

 

Irgendwann kommt einfach der Moment, in dem alles passt. Ist bei den Söldner S-Rängen genau das selbe. Üben, geduldig bleiben, Pausen machen wenn man kurz davor ist den Controller an die Wand zu werfen.

 

Das stimmt. ;)

 

Aber den Söldner Modus alles auf S zu machen für die Trophäe, ist für mich wirklich unmöglich. Das ist überhaupt nicht mein Modus und da muss man alles Top beherrschen soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Billie_691:

Ich stand genau so wie du bei Heisenberg, und ich hatte auch das selbe Gefühl bei den Söldner S-Rängen. Ist das selbe Prinzip wie bei Heisenberg, irgendwann passt einfach alles in einem Lauf zusammen.

Den Söldner-Modus fand ich sogar noch etwas weniger frustrierend. Bei Heisenberg bekommst du in 30 Sekunden auf die Fresse und bist tot, das nervt nach zwei Stunden irgendwann. Im Söldner-Modus kannst du aber wenigstens Fortschritte wahrnehmen, wenn du jedes Mal etwas weiter kommst oder mehr Punkte gemacht hast als vorher. Das motiviert etwas.

Bin gespannt. Habe noch nicht den Söldner Modus gespielt. Bin jetzt im letzten Run drann ( Nur mit Nahkampf Waffe die Story zu Spielen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...