Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heisenberg Dorf der Schatten


Recommended Posts

Also als Tipp kann ich nur nennen. Abstand halten. Das ist eigentlich nicht schwer. 
ich habe ihn firsttry geschafft.

also ich habe mit der mg dauerfeuer auf seine Punkte. Wenn die zerstört werden stunnt es ihn kurz.

natürlich immer weg von ihm bewegen.

die Rakete habe ich nur benutzt wenn er auf mich zu kam, denn die Rakete stößt ihn ziemlich zurück.

so konnte ich ihn ziemlich easy auf Distanz halten. Blocken musste ich genau einmal.

also das wichtigste ist denke ich, die Rakete nur benutzen wenn er ganz weit weg ist oder ihn mit den Schuss wieder auf Abstand zu bringen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BlackProject:

Also ich habe es aufgegeben. Das ist mir zu Schwer und fast unmöglich.

 

Habe beim 3. Anlauf einen guten lauf gehabt und dachte auch das er Down ist beim 4x mal, aber das Spiel will wieder es übertreiben und will das man ihn 5-6x anschießt und das schaffe ich einfach nicht, da man sich null heilen kann und immer getroffen wird, trotz Verteidigung und mal Glück haben, das die Metalfetzen einen nicht Treffen.

 

Dachte ich, das ist das Schaffen kann und kurz vor Ende muss ich es aufgeben.:S Nach dem 20 Versuch macht es einfach kein Spaß und sinn mehr.

Dann hast du echt viel Glück gehabt... Krass. :stunned: mit nur 1x, das geschafft zu haben. 

Ja es scheint so. Ich merke schon, dass er richtig viel probleme macht. 
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so extrem schwer ist. 
auch jetzt wenn man so Videos schaut von dem bosskampf, sieht er auch nicht wirklich schwer aus. Vllt schaust du dir das mal an. Vllt findest du ja eine gute Strategie .

 Nur nicht aufgeben 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb xXKoZXx:

Hab ihn auch gerade First Try gemacht (mit den hier geposteten Tipps).

Auch bei Miranda hab ich nur 3 Heilungen gebraucht (hab hier irgendwo was von 12 bis 15 gelesen und mein halbes Inventar mit Heal vollgeknallt), weiß nicht, ob diese Bosse gepatcht wurden.

Vlt. versucht es ja noch jemand der kurz nach Release resigniert hat und es jetzt schafft und das bestätigen kann?

 

Jetzt fehlt nur noch der Söldnermodus (hoffentlich ist der auch weniger schlimm als hier im Forum suggeriert) 🙈

 

vor 22 Stunden schrieb Billie_691:

 

Den Verdacht (mit dem Patch) habe ich auch.

PS4-Version direkt zu Release gespielt: 6 Stunden an Heisenberg gehangen.

PS5-Version ein halbes Jahr später gespielt: Heisenberg im ersten Anlauf besiegt. Und dabei habe ich nichts anders gemacht, ich wusste noch ungefähr worauf es ankommt und wie man diesen Kampf angehen muss ... ich war noch nicht mal im roten Bereich mit der Lebensenergie. Ich bin definitiv der Meinung, dass seine Schwachstellen schneller zerstört wurden.

Ok das mit dem Patch würde einiges erklären, nur als ich die Platin erspielt hatte, war das anscheinend noch nicht gepatcht. Da hatten viele ja noch Probleme. 
 

Der Söldner Modus ist denke ich der schwerste Modus. Wobei es jetzt bestimmt schon eine Menge gute Videos gibt die es nochmals erleichtern.

gute Videos gab es schon zu meiner Zeit. Es ist ja nur auswendig lernen und Übung es fehlerfrei auszuführen. 
Nur nicht aufgeben, dass schafft man schon.👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...