Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@stiller

 

Sorry, aber ich bin dagegen, saeschmaen79, John_Cena und Chrissy aufzunehmen.

Wer mich trotz vielen Teilnahmen, Spiele reingestellt und keine roten Einträge aus seinen PKs ausschließst, weil ihnen mein Anmeldesatz nicht passt oder ausreicht, den schließe ich dann auch aus meinen PKs aus ...

 

Sorry Chris, aber ich weiß das du mit Cena verheiratet bist und ich davon ausgehen würde, dass ihr euch das Spiel teilen würdet.

Daher die Ablehnung.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich den Thread hier nicht erstellt und somit auch nicht den Anmeldesatz eingetragen.

2. Auch habe ich nicht erwähnt, dass ich für eine Teilnahme genau diesen Anmeldesatz erwarte, wenn ich den Thread verwaltet hätte, das habe ich stiller überlassen.

3. Hast du selbst das letzte Mal eine Aussage gemacht, die mir aussagt, dass es hier oft nach Sympathie des Users geht, ob er aufgenommen wird, als mehr um den Anmeldesatz.

4. Ich verzichte in Zukunft auf deine PKs, somit sehe ich es nicht als ins Aus geschossen oder kindisch, das wärst wohl eher du, weil du wie manch kleine Kiddies etwas haben willst und danach quengelst und trotzdem nicht bekommst, in dem Sinne den Anmeldesatz worauf du pochst.

 

Lies dir nochmal deinen Satz durch, warum du mich aus deinen PKs ausschließen willst.

Meiner Meinung nach klingt das auch schon sehr kindisch.

 

Und ich habe schon lange das Gefühl, dass du etwas gegen mich hast, seit Jahren.

Manchmal spielst du dich so auf, als ob dir das Forum gehört.


Da überrascht es mich nicht, warum viele User nicht mehr ins Forum kommen und die Aktivität gesunken ist.

Aber ich will mich jetzt hier nicht weiter dazu äußern, es geht hier um den PK Bereich.

Bearbeitet von TeleTrophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...