Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze Bug????

dEFCOn

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Ihr Lieben!!

Ich habe folgendes Problem! Wie auch von anderen beschrieben, versuche ich die fehlenden Schätze durch die Kapietel auswahl zu suchen und zu heben! Aaaber, wenn ich die fehlenden Schätze eingesammelt habe und dann das Kapietel beende (trotz speichern vorher) übernimmt er sie nicht. Unter Kapietel auswahl fehlen dann immer die selben Schätze. Mir fehlt nur die eine Schatz Trophäe und ich hätte Platin! Ist das noch einem passiert???

Hat einer ne Idee? Ich hatte bei Uncharted erster Teil schon probleme mit den Trophäen und musste die Platin auf einer 2ten Konsole erspielen. Aber selbst auf dem zweiten Gerät will der die letzten fehlenden Schätze nicht speichern!!!!

Geschrieben

da gibt es wohl nur eines: Speicherstände löschen und noch mal von vorne. wende dich doch mal an naugthy dog, die sind doch so besessen, die würden doch keinen BUG im Game zulassen...

Geschrieben

Das ist das Problem!! Wir haben mein profiel auf 2 anderen Konsolen und auf einer haben wir auf Leicht neu gespielt und der speichert mir die nicht! Kein altes save file benutzt oder sonst was!!!! Ich hatte allerdings als erstes die NTSC Fassung und hab dann mehrmals die PAL Fassung durchgespielt! Trophäen Kuddel Muddel.... :D Ich vermute fast, das des update was damit zu tun hat! Ich werde jetzt mal alles löschen von dem Game und offline nochma durchzocken! Aber auf die eier geht mir das trotzdem......

Geschrieben

also ich habs sofort alles im ersten durchlauf auf schwer geholt... kein bug...

das mit den verschiedenen versionen wirds sein.

soweit ich weiß hast du auch den schatz wenn du direkt nach dem einsammelst beendest ohne speichern, zumin hast man ihn ja auch wenn man beim einsammeln draufgeht...

Geschrieben

In Menü auf Kapitel gehen und vom dem Level wo Dir noch schätze fehlen, ein neues Spiel starten, sobald Du denn Schatz hast einmal sterben dann speichert er automatisch oder du Speicherst es manuel ich habe es auch so gemacht und es hat geklappt.Gruß

Geschrieben

Das is echt der Knaller!!! Hab die Platin!!! Seid dem neuen Update ging es wieder! ich ging ins kapietel nur kurz rein und er hat sie mir alle erteilt! (die fehlenden schätze) Ich konnte sofort wieder beenden und das nächste starten!!!! Sehr seltsam...... Egal hat geklappt, aber ich glaub auch das es immer mein Versions wirr warr ist.... ;)

Geschrieben

jetzt habe ich son problem:

ich kann die Schätze einsammeln und auch im bonus-menü anschaun....aber es macht seit schatz numero 40 nicht mehr "bling" und ich hab mittlerweile alle....:(

ps. alle anderen trophies erhalte ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...