Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Rass

Recommended Posts

Auf der ps4 läuft es nach 12 std spielzeit zumindest ohne abstürze. Ruckler bei szenenübergängen etc. sind zwar nicht schön, aber kann man mit leben. Fehler bei trophäen gab es bis dato auch keine. Paar sehr dumme npcs die man nicht töten konnte, weil sie auf dem rückweg zu ihrem „spawnpunkt“ irgendwo hängengeblieben sind - war bis jetzt das nervigste.

 

Das einzige was nach ner gewissen spielzeit irgendwie total nervt ist das erzählsystem. Zwar irgendwie ne coole idee ansich, aber da war für mich nach dem bunker schon irgendwie der spass raus.

 

Aber die sprache bzw. ausdrücke vieler sachen ist einfach nur genial.

Bearbeitet von kilevox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine ps5 version und muss jetzt auch nicht sein das es auf der 5‘er besser laufen sollte. Zocks auf der ps4 und hatte noch nicht einen absturz. 
 

Naja - kritiken sind immer supjektiv - darauf kann man halt nichts geben. Gameplay anschauen oder anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metacritic is ziemlich durchwachsen - in der jetzigen patchform (2.01) würde ich sagen liegt es im 75’er bereich. Hatte noch keinen einzigen absturz oder sonst irgendwelche spielentscheidenden bugs (counter etc. funktioniert bis jetzt alles). Aufploppendes zeug oder ruckler bei szenen übergängen wo ich eh nichts machen kann, sind zwar unschön aber jetzt nicht spielentscheidend. Ganz so schlecht wie manche schreiben ist es sicher nicht. Hatte jetzt aber auch nichts erwartet, da ich nur den opening trailer gesehn hatte und wusste RPG game. Seit jahren mein erster day one kauf, was aber eher am preis lag, nicht daran das ich nicht warten hätte können.
 

Hab jetzt gut 20 std runter - was aber schon auffällt ist die doch etwas leblose welt - ausserhalb von gebieten trifft man fast nie feinde an und wenn ist es einer oder maximal zwei (kann sein das sich das später noch ändert). Was ich etwas schade finde, da die spielwelt ansich echt super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sachen die man von weitem als benutzbar erkennen kann - wenn man aber davor steht nicht benutzen kann, sind meistens quest gegenstände - als beispiel ein ofen für die koch quest in nem dorf. Könnte da auch der fall sein, glaub ich hatte so ne quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...