Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Rass

Recommended Posts

Also mir gefiel es Anfangs weniger aber je weiter ich gespielt hab desto besser fand ich es.Das Crafting System find ich auch Top man hat wirklich so viele Möglichkeiten. Aber je weiter ich kam desto mehr stieg auch die Anzahl der Bugs. Der Banditen Anführer Ako wird bei mir nicht gewertet somit kann ich nicht alle Banditen Nebenquest abschließen. Bei den Noro Wurzeln blieb der Zähler bei 3/4 stehen obwohl ich alle 4 abgeschlossen hab. Ein Bunker den man eigentlich mit Schlüssel öffnen muss war bei mir offen somit konnte ich den Schlüssel für die Quest nicht verwenden. Und hatte auf der PS5 jetzt bestimmt schon 10 mal eine Fehlermeldung die das Spiel schließt.

 

Edit: Maximaler Level ist auf jeden Fall aktuell 50 und jetzt fehlt mir 1 Fähigkeitspunkt für die Trophäe mit allen Fernkampf Skills während ich mit Psi- und Biopunkten alles gekauft und noch 24 und 33 übrig habe.

 

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Rass:

Ich war gestern in einem kleinen Gebiet mit Gebietsaufgaben. Das Gebäude dort ähnelt einer Kirche, im Hof steht eine Bombe mit brennender Zündschnur. Mir fehlt eine Objekt dort, ich muss vermutlich mit der Bombe ins Gebäude fliegen um das Objekt zu erreichen. 

Allerdings bekomme ich keine Taste in der Nähe der Bombe/Zündschnur angezeigt.

Hatte das noch wer und vielleicht eine Lösung?

 

Ist eine Nebenquest von "Honki" der ist in der Nähe von Steinalt.

biomutant-character-location-honki-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...