Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Recommended Posts

Habe damals alle Teile verpasst und möchte die nun mit den Legendary nachholen. Dementsprechend schwer fällt mir nun ein wenig der Einstieg, mir fehlt noch der richtige Überblick was alles möglich ist und bin noch erschlagen von den Charakteren. Bin aber immer noch ziemlich am Anfang und verlaufe mich auf der Raumstation. Wenn ich es richtig sehe kann man später mit einem Fahrzeug ganze Planeten erkunden (klingt jetzt sehr Noobig aber ich kenne die Reihe wirklich nicht :)) ? . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Steph:

Bei den Erkundungen der Planeten später nicht desillusionieren lassen, die sehen sehr karg im Spiel aus. Aufgrund der wunderschönen Skyboxen, erzeugen aber auch diese ein wundervolle Stimmung. Nach ein paar Nebenquests und Planeten-Erkundungen, ergeben sich dann auch schnell die einzelnen Fähigkeiten der Charaktere und Anwendungsmöglichkeiten - auch wenn es zu Beginn etwas erschlagend wirkt :smiley2:

Bin jetzt erst von der Hauptstory beim zweiten Planeten, werde morgen mal frei einen fremden Planeten erkunden. 
 

So langsam setzt eine gewisse Suchtwirkung des Spiels bei mir ein was schonmal ein gutes Zeichen ist, das Gunplay, der brachiale Sound und die Musik machen schon Spaß. Beim Rest heißt es immer noch „reinfuchsen“. :x
Habe heute erst geschnallt wie man die Fähigkeiten überhaupt einsetzt 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXKoZXx Kenne die alte Version nicht hab da kein Vergleich. Hatte aber bisher auf der PS5 keinen einzigen Absturz.. 

 

Bin inzwischen mit dem ersten Teil durch, waren nur knapp 15 Stunden. Hab natürlich vieles verpasst und wusste nicht das es das Finale ist und hab es somit auch nicht platiniert. War erstmal zu neugierig auf Teil 2 und hole das später nach. 
 

Gibt nicht viele Spiele die eine Suchtwirkung bei mir erzielen jeden Abend weiter zu zocken. Bin begeistert :x

edit. Sehe grad ich wiederhole mich mit dem Suchtfaktor, sorry 9_9

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan:

Kann man das Spiel auf einfach platinieren? Es gibt ja noch eine Liste wo man ja auf ganz schwer spielen muss, 1000 kills etc.. Kann man diese Liste theoretisch links liegen lassen wenn man Save löscht? 

In der Edition haben die 3 Spiele jeweils ihre eigene Trophäenliste, man kann also 3x Platin erspielen. Zusätzlich gibt es eine Liste für alle drei Teile mit zusätzlichen Trophäen (z.B 1000 Kills in alle Teilen, alles auf schwer durchspielen usw.) die aber keine extra Platin beinhaltet. 
Bei den einzelnen Teilen und die Platin ist der Schwierigkeitsgrad irrelevant. 
 

Für Platinjäger ist die Sammlung eigentlich ideal da mal 3x Platin auf leicht bekommen kann und nur „einmal“ für das Spiel zahlt. ;)

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...