Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.75


Recommended Posts

Definitiv eine 10. Eine in sich so stimmige Erzählung über drei Teile konsequent gut zu erzählen, ist in Romanen und Filmen bzw. Serien schon schwer und wird hier nahezu perfektioniert. Darüber hinaus auch noch nachvollziehbare Entscheidungsmöglichkeiten einzubauen, deren Konsequenzen man unter Umständen erst in ein oder zwei Teilen später spürt, ist geradezu genial. Darüber hinaus sind und bleiben die, wie bei den Bewertungen der einzelnen Teilen schon erwähnt, verdammt gut geschriebenen Dialoge und Charaktere sowie die spannenden Nebenhandlungen auf exorbitant hohem Niveau. Ich kann mich nicht erinnern in diesem Umfang und dieser Konsequenz je Vergleichbares gespielt zu haben. Es ist fast eine Schande, dass das so lange an mir vorbei gegangen ist und ich es erst jetzt erleben durfte, aber diese Reihe würde ich jedem empfehlen, der noch nicht mit "Mass Effect" in Berührung gekommen ist und halbwegs etwas mit einem Sci-fi-Setting anfangen kann. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...