Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

Normalerweise würde ich hier mit einer 3 werten, denn im Grunde sind die Trophäen nicht schwer zu holen gewesen. Allerdings gibt es verpassbare Trophäen, so dass man schon mal 'nen Blick in den Leitfaden riskieren sollte. Vor allem bei der Trophäe "Für das Archiv" kann man schon die ein oder andere Gesprächsoption verpassen, wenn man nicht aufmerksam ist. Ich werte die Schwierigkeit letztendlich mit einer 4, da bei mir die Trophäe "Elitestatus Auftragserfüllung" verbuggt gewesen ist. Normalerweise soll diese sich bei 50 Missionen/Aufträgen freischalten, bei mir ist diese aber auch nach 68 erfüllten Aufträgen/Missionen nicht aufgeploppt......ja und dann war das Spiel zu Ende :incazzato:.

So durfte ich also noch einen zweiten Durchgang machen, bei der ich die Trophäe dann glücklicherweise bei exakt 50 Aufträgen/Missionen bekommen habe. Für mich war das Erreichen der Platin dadurch aber schwieriger, da ich mir für den zweiten Durchgang sämtliche Aufträge etc. rausgeschrieben habe, um auch ja nichts zu versäumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...