Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ;)

ich habe Mass Effect auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt; wohlwissend, dass mir dadurch in der Trophy-List zu "Mass Effect: Legendary Edition" eine Trophäe erstmal verwehrt bleiben wird. Wie immer bei für mich völlig neuen Spielreihen musste ich erstmal ins Spiel finden, aber dazu mehr im Beitrag über den Spielspaß :)

Grundsätzlich ging mir das Spiel ganz gut von der Hand, Frustmomente blieben komplett aus - wie schwer war es nun, die Platin zu erspielen? Da hilft mir wie immer meine Matrix :)

• einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände oder Puzzles (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe

tja, das dürfte dann die Basiswertung sein, wenn man in einem Spiel noch auf das eine oder andere achten muss - bei Mass Effect waren dies eindeutig die verpassbaren Trophäen: Die Schwierigkeit innerhalb des Spiels war zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad jederzeit beherrschbar: 3/10 :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...