Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.38

Recommended Posts

Geschrieben

Sag's vorweg, es war nicht mein Spiel, nicht mein Genre wie ich gemerkt habe.

Erst hat's mir ja gefallen, war schön atmosphärisch, die Grafik schön anzusehen, und die Musikuntermalung hat auch gefallen. 

Aber das man nur umher läuft, Dinge suchen und untersuchen muss, und Rätsel löst, war mir dann ab einem bestimmten Punkt zu viel/langatmig das ich mich dann auch nicht mehr auf die Story konzentriert habe und einfach nur Platin wollte das ich es löschen kann.

Von daher weiss ich nicht ob es fair ist abzustimmen, für MICH ist das Game max eine 3. Ich hätte ohne Guide keinen Spass dran gehabt, fand die Rätsel teils zu wirr und kompliziert, da vergeht der Spass. War halt nicht mein Genre. 

Ich denke aber das jemand der so Rätsel Walking Simulatoren mag, sein Spass dran haben wird. Für die Zielgruppe sicher eine 7 oder gar 8. 

Von daher, Um objektiv zu sein, mach ich mal den Mittelweg und gebe ne 6 (ganz gut)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...