Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Mercenaries / Die Söldner


Recommended Posts

Kann mir einer mal den Laufweg auf der allerersten Map im Dorf erklären? Versuche mich gerade an der 30er Kombo aber die Gegner lassen sich ja ewig Zeit, mal zu spawnen :shifty:
Hatte eine 27er und dann wollten die letzten drei Gegner partou nicht spawnen. Musste erstmal zwei Minuten rumrennen, bis die dann noch kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt Recht. Die Kombo hab ich direkt beim ersten Mal Schloss nebenbei abgegriffen. S-Rang ist mir aber noch ein Rätsel. Habe im ersten Abschnitt A, beim Schloss jetzt komm ich nicht über B. Spiele mit der Sniper, halte so gut es geht Kombo, hab immer mindestens 3+ Minuten am Ende über und sammel alles an Geld, was geht. Okay, spiele aber auch erst seit heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Billie_691:

 

Im Schloss gibt es draußen einen blauen Vogel, der bringt glaube ich 5 Minuten Zeit und dadurch massiv Punkte am Ende. Der ist für den S-Rang eigentlich unerlässlich. Musst mal in den Video-Guides schauen, der sitzt nachdem du das Schloss verlassen hast am Ende des Weges, vor der Biegung.

Da sitzen sogar zwei von den blauen Vögeln. Bisher sind die immer weggeflogen, bis ich mal gemerkt habe, dass die da sitzen und ich die aus der Distanz snipen kann. Hab die bisher halt immer aufgescheucht :facepalm:
So wie ich das sehe, ist es unerlässlich, fast alle Gegner und wenn nicht sogar alle, innerhalb einer Kombo zu erledigen. Hatte bei Castle 1 im ersten Abschnitt eine durchgehende Kombo. Zweiter Abschnitt auch fast. Dritter lief nicht so gut. Beim vierten dachte ich dann, wird schon reichen jetzt, hab da nochmal gut "abkassiert". Am Ende haben dann doch 200.000 Punkte für S-Rang gefehlt. Vermutlich, weil ich nicht in jedem Abschnitt eine durchgehende Kombo hatte. Denn hoch war die immer.

Bearbeitet von Pagan Min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Ich würde im Austausch auch bei etwas helfen. Videos und Strategien anschauen/ lesen bringt bei mir überhaupt nichts. Die Gegner reagieren ganz anders. Es ist beispielsweise total random ob diese gepanzerten Lycans bei mir ein oder zwei Schuss aus der Magnum brauchen. Dann rennen die Leute in Videos einfach in die Bogenschützen auf Mad Village II rein. Bei mir treffen die mit fast jedem Pfeil so dass ich mühselig aus der Deckung heraus arbeiten muss, wobei mir massig Zeit flöten geht. Ich wäre für Hilfe (via Share Play) auch sehr dankbar. Und würde in jedem Fall auch helfen, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist durchaus ein Unterschied, ob man Hilfe bei Mercenaries bekommt und den Rest, der auch nicht geschenkt ist, dann selbst macht oder sich jemand wirklich alle Trophäen erspielen lässt. Ganz schön arrogant, dass muss man schon sagen. Hoffe, du brauchst nie Hilfe bei irgendwas, weil entweder kann man es oder nicht... ich weiß schon, warum ich dieses Forum eigentlich meide. Auf Profiles sind die Leute wesentlich hilfsbereiter. Wenn ich jedem, dem ich schon geholfen habe, erzählt hätte nach dem Motto, dann hast du die Platin nicht verdient... ui ui ui. Ich bin sogar jemand, der sagt, dass sich jemand etwas verdient hat obwohl es eigentlich mein Verdienst war. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wie man drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gothstone Du warst nicht damit gemeint. Wobei ich den Kotzsmiley beim Thema "Trophäen erspielen lassen" auch schon grenzwertig finde.

@Billie_691 Mir ging es speziell um deine Aussage "Entweder man kann es und erspielt sich die Platin selbst oder halt nicht". Das empfinde ich als abgehoben. Ich habe schon ganz andere Dinge geschafft a la Uncharted 4 - Survival (wie schon einmal erwähnt). Und manchmal passiert es, dass man mit "leichteren" Dingen dann Probleme hat, wenn die Steuerung bzw. Aim wie im Fall von Village Grütze ist. Die Zombies eiern ständig wie Betrunkene rum und wenn sich "Aim" anfühlt, als wäre dein Controller kaputt oder sonst was, dann läuft da was verkehrt und mir geht die Geduld bei sowas aus. RE hatte ja schon immer irgendwie "Tank Controls". Ich habe bis auf drei Stages ja bisher auch alle auf teilweise S+ geschafft. Muss mich ja nicht rechtfertigen. Ich hab da einfach keine Geduld für, wenn das teilweise so dermaßen vom Glück abhängig ist.

Zum Thema Trophäen-Hilfe allgemein: Ich finde überhaupt nichts verwerfliches daran, wenn jemand sich Trophäen erspielen lässt oder sonst wie Hilfe bekommt. Aussagen wie "Man kann es oder nicht" sind total blöd. Manche können manches halt nicht. Und? Muss man sich darüber definieren?
Im Übrigen bin ich eine Sie ;-)

Bearbeitet von Pagan Min
  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...