Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

4

 

Gefällt mir überhaupt nicht. Zäher Spielfluss, übertrieben schlechtes Gunplay, zu viel Wiederholung  viele Abstürze. Eigentlich wird einem eine frei Erkundung der Spielwelt  nur vorgegaukelt. Es ist zwar so aufgebaut dass man Hinweise Sammeln kann um gewisse Dinge in Erfahrung zu bringen, dies ist aber so einfach gehalten dass das Meiste selbsterklärend ist. So kann man Hinweise für Codes finden die dann zu den entsprechenden Türen/Safes führen, allerdings merkt man stark dass das nur implementiert wurde damit man sehr oft die verschiedenen Destrikt & Tageszeit Kombinationen spielt. Brauchen tut man davon aber eigentlich nichts. Die Story ist sehr linear und richtiges Erkunden (z.B.für die Trophäen) machen erst nach der Story Sinn. Viele Dinge funktionieren nur semi geil. Immer wieder kam es vor dass ich einen Loop wegen irgendeiner dummen Sache wiederholen durfte.

Sei es dass der ganze Loot eines Visionär im Boden verschwand, oder meine Leiche an unereichbaren Orten auftaucht. Man wird schnell entdeckt obwohl man komplett hinter einer Hauswand steht oder auch das lautlos töten funktioniert oft nicht. Entweder erscheint R1 zum verrecken nicht wenn man sich hinter dem Gegner befindet oder es wird angezeigt aber trotzdem normal zugeschlagen. Das Gunplay ist schon hart schlecht. Was ein bisschen schmerzt weil das schleichen schon oft genug nicht gut funktioniert. Ich hab zwar Bock zu schleichen aber nicht immer und immer wieder durch den gleichen Bezirk. Das dauert mir zu lange. Kommt es dann mal zu einer Konfrontation mit mehreren Gegnern kann man die zwar gut unter kontrolle halten allerdings sorgt jede Ladehemmung dafür dass es schnell gefährlich werden kann. Es ist mehrfach vorgekommen dass mein Residuum verschwand. 17000 Residuum gesammelt, Destrikt verlassen, zur Verfügung stehendes Residuum = 0. Zum Online Modus, der eindeutig da ist damit es einen Online Modus gibt kann ich nur sagen dass der weder eine gute Idee ist  noch bringt der einem irgendwas. 

 

 

 

Bearbeitet von Jigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...