Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

8/10

 

Das Spiel macht schon wirklich Laune, hat mich aber nie so in den Bann gerissen, das ich nicht mehr aufhören wollte.

Erst am Schluß als ich die erspielbaren Trophäen holen wollte, kam ich in einen richtig guten Flow. Hier mal ein ein Lob an die Entwickler, für die einfallsreiche Trophäenliste, die nochmal ein wenig Extra aus dem Spiel herauskitzelt.

Gerade zu Beginn muß man vorsichtig vorgehen, während man am Ende in 2 Minuten durch ein Level rusht.

Das Spiel bietet unzählige Möglichkeiten, manchmal werden sogar ein paar verschenkt. Es gibt an jeder Ecke Hinweise und Nebenquests, die viele Spieler wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, weil sie sie schlicht übersehen.

Mir wäre es manchmal lieber gewesen, wenn das Spiel den Spieler ein wenig mehr an die Hand genommen hätte.

Die Hauptstory hat mich dann letztendlich nicht restlos überzeugt, auch wenn die Dialoge zwischen Colt und Juilianna einfach großartig sind, wie der ganze Humor im Spiel.

Alles in allem ist das Spiel ein großer Abenteurspielplatz, mit viel spielerischer Freiheit, aber ab und zu auch mal zu viel Wiederholung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...