Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

Von mir eine 6.

Der Großteil war nicht schwierig, aber bei "Ungebeten und ungesehen" hatte ich schon sehr zu kämpfen. Das lag teilweise an mangelndem Können oder Unkonzentriertheiten meinerseits, aber auch daran, dass bei Deathloop im Gegensatz zu den Dishonored-Spielen der Stealth-Modus wesentlich schlechter funktioniert. So hat es mir mehrmals den Run versaut, weil einige NPCs in den roten Aufmerksamkeitsbereich kamen, obwohl sie mich gesichert nicht sehen konnten (ich war beim Meatgrinder hinter der Tafel in Hocke außer Sichtweite). An anderen Stellen habe ich aus der Deckung mit immer der gleichen schallgedaempften Waffe einen NPC eliminiert. 8 von 10 mal hat der etwa 10m entfernte zweite NPC nichts bemerkt, was logisch war, da er den anderen gar nicht im Blick hatte. Bei 2 von 10 Fällen hatte der zweite NPC offensichtlich plötzlich Augen im Hinterkopf und hat sich sofort umgedreht und mich entdeckt. :facepalm:

Wenn sonst alles gepasst hat ist dann eben Julianna auf dem Rückweg aufgetaucht und hat noch alles zunichte gemacht. Danke für nichts. 

Natürlich war es trotzdem machbar (auch mit Julianna im Nacken), aber wenn das Erreichen der Trophäe zu einem guten Teil einfach vom Glück abhängt, finde ich das schlecht umgesetzt. 

Die Trophäe für das Abschließen aller Charlie Montagne Spiele war auch noch ohne bzw. wäre ohne Guide kaum möglich gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...