Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Hadal Schlüssel besorgen


Rasfo

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Rasfo:

Hallo alle,

 

nachdem ich 4.Finalboss namens Hyperion besiegt habe, gehe ich zu Brüchigen Ödland. Dort muss ich 3 Hadal-Schlüssel holen. Aber einige Gegner waren einfach sehr zu stark für mich, obwohl ich ca. 185% Gesundheit und einige Artefakte habe. Dort bin ich öfter gestorben. Hat jemand ein Tipp für mich? :-(

Ja das kenne ich, grase einfach nach dem Start beim Raumschiff die beiden Welten ab, sammele Orbit bis zum umfallen und dann kauf dir den Astronauten (wenn möglich oder die Kinderuhr) und kauf dir alles was maximal Unversehrtheit gibt oder Bonis wie verkürzte Abklingphase nach dem Alt Feuer. 

Ich bin auch bis jetzt erst einmal in der Abysnarbe gewesen und seither nibbel ich immer ab und komm nicht mal mehr durch die Eiswüste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab,das Gefühl das sch*** Spiel wird immer schwerer je öfter man es versucht. Entweder bekomme ich mein Pylonentreiber aber dafür sonst nix gescheites oder ich muss die dämliche Pistole behalten (komme mit den anderen Knarren nicht klar) aber an Sonaten mega Artefakte und Parasiten. 

Das Spiel verarscht mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...