Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin durch Admin-Befehle


Recommended Posts

Servus miteinander,

 

habe mich nun endlich dazu mal entschlossen, dass Spiel auf Platin zu bringen. Nach kurzer Recherche bin ich auf folgendes Video gestoßen:

 

 

Es funktioniert hier eigentlich wirklich alles und hat mir die Trophäen gebracht, AUßER diese mit den Dossiers!

 

Der Code GiveAllExplorerNotes führt dazu, dass das Spiel abstürzt und man nur die Trophäen bis 30% aller Dossiers erhält.

 

Hat hier jemand einen Tipp, wie man auch die letzte fehlende Trophy angehen kann?

 

UPDATE:

Der Absturz dürfte an der schieren Datenmenge liegen. Diesen kann man umgehen indem man die Explorer Notes einzeln mit dem Befehl "GiveExplorerNote 1-852" spawnt (das sollte man in 40er Schritten machen, da ansonsten das Spiel wieder einbricht)sprich

.)Note 1-40 befehlen

.)kurz ins Inventar switchen damit die Noten zwischenladen

.)und wieder Befehle eintippen 41-80

.)diese Schritte wiederholen bis man durch ist

.)und danach "GiveAllExplorerNotes" eingibt.

 

Habe soeben die letzte fehlende Trophy auf diesem Wege erspielt und somit endlich Platin erlangt!

 

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...