Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Platin durch Admin-Befehle

Recommended Posts

Posted (edited)

Servus miteinander,

habe mich nun endlich dazu mal entschlossen, dass Spiel auf Platin zu bringen. Nach kurzer Recherche bin ich auf folgendes Video gestoßen:

Es funktioniert hier eigentlich wirklich alles und hat mir die Trophäen gebracht, AUßER diese mit den Dossiers!

Der Code GiveAllExplorerNotes führt dazu, dass das Spiel abstürzt und man nur die Trophäen bis 30% aller Dossiers erhält.

Hat hier jemand einen Tipp, wie man auch die letzte fehlende Trophy angehen kann?

UPDATE:

Der Absturz dürfte an der schieren Datenmenge liegen. Diesen kann man umgehen indem man die Explorer Notes einzeln mit dem Befehl "GiveExplorerNote 1-852" spawnt (das sollte man in 40er Schritten machen, da ansonsten das Spiel wieder einbricht, sprich Note 1-40 befehlen - kurz ins Inventar switchen damit die Noten zwischrnladen und wieder Befehle eintippen) und danach "GiveAllExplorerNotes" eingibt.

Habe soeben die letzte fehlende Trophy auf diesem Wege erspielt und somit endlich Platin erlangt?

Edited by The_Aggro
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -