Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (>50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 1.88


Recommended Posts

Ich denke, dass ich den traurigen Weltrekord für die 100% halten dürfte, denn durch geballte Dummheit hab ich tatsächlich drei (drei! DREI !) Durchläufe gebraucht. Kurzform: Ich hab das Spiel mit dem Dualsense zwei Mal gespielt, die Taschenlampe wurde nicht getrackt (die man in der Hand hält und eben durch die Leuchtleiste des PS4 Controllers getrackt wird) und somit bin ich zwei Mal in kompletter Dunkelheit durchs Spiel gelaufen. Okay, bin das ja von Spielen wie Blind oder Stifled gewöhnt, allerdings ist es da gewollt und man sieht  die Umgebung durch Schallwellen (Stifled müsste ich auch unbedingt mal wieder spielen, absolut fantastisch...).

Zu guter Letzt hab ich es dann noch ein viertes Mal druchgespielt, da ich unbedingt noch einen Screenshot schießen wollte, der im dritten Durchlauf nicht mehr machbar war.

 

Mann kann sagen, dass ein Durchgang so 45 Minuten bis 60 Minuten dauert und dass DAS für jeden langen sollte, da es eben lediglich eine Kamera aufm Beistelltisch gibt, die als Collectible gilt und leider verpassbar ist (wenn man nix sieht), aber mit Taschenlampe latscht man eh vorbei und es ist da fast unmöglich, diese Kamera nicht aufzusammeln...

Ich hab dennoch dann drei Stunden gebraucht und nach jedem Durchgang bin ich allerdings ersteinmal mit kompletter Bekleidung und einer Flasche Bacardi in die Duschi und hab auf dem Duschenboden in Fötusstellung gewimmert, so viel Spaß hat das Spiel in mir erzeugt.

 

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...