Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Tipps und Tricks zum Spiel


Recommended Posts

Posted (edited)

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen guten Tipp für uns :)

 

Ich war doch sehr überrascht, dass man das nachladen der Waffe beschleunigen kann, indem man einfach die Schusstaste betätigt, wenn der Balken im gelben Bereich ist O.o Und ich hab wie doof immer gewartet bis die Waffe wieder geladen ist :D

 

Könnt ihr mir sagen, was mir die grünen Sterne bei den Waffen sagen sollen? Habe gerade zur Auswahl eine Pistole mit 3 Sternen und eine wie ich finde bessere Shotgun mit keinem Stern?! 

Edited by Audi4Live
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor 1 Stunde schrieb BavarianStallion:

Die Sterne geben den Leistungslevel wieder. 3 hat definitiv mehr Schadensoutput als 1 Stern. Die Schrotflinte finde ich eh sehr määääh. Am besten für mich ist die MP (Höhlensucher) weil die Feuerrate in Kombination mit den Perks (Schaden über Zeit) einfach fetzt.

Danke! Und was bedeuten die 3 horizontalen kleinen Balken neben der Lebensanzeige? 

Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb BavarianStallion:

Diese zeigen den Fortschritt der Erhöhung der Gesamtgesundheit. Dies wird mit Harzen erhöht, oder wenn du Silphium (grüne Heilgegenstände) bei voller Gesundheit aufnimmst.

Wenn du im Spiel Start drückst und die Tutorials liest, ist da eigentlich alles erklärt. ?

Danke dir, werd mir das mal da alles durchlesen :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...