Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertungsregeln - FAQ (bis 18.02.2024)


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Vielleicht hilft's ja, wenn wir die Verwarnungen/Hinweise pink machen - das wird sicherlich trotzdem gesehen, aber weniger bedrohlich angenommen und unser Plan, das Forum zu "verpinken", würde endlich umgesetzt werden! :smart::biggrin: ... keine Angst liebe User*innen, das war ein Scherz...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... vielleicht auch nicht ... :wacky:

 

sloth no GIF

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MarciX:

Okay, ein letztes mal, was ich meine:

Unterschied zwischen wie leicht/schwer bekomme ich eine Trophäe vs wieviel Skill musste investiert werden bei dem Thema Schwierigkeit einer Trophäe.

Wenn man jeden Grindkram nur mit einer 2 bewertet weil es monoton und leicht ist dann sagt das viel zu wenig darüber aus wie leicht/schwer kommt man an die Trophäe.

Klar kommt jeder an die Trophäe, ist aber anscheinend doch nicht so, weil man nur Skill, Skill als Maßstab für Schwierigkeit nimmt.

 

Andernfalls nenne mich Holzkopf und ich checks dann halt nicht \o/.

Dann kann ich ja locker flockig viel mehr 2-3 vergeben, weil ist doch nur Grind und durchhalten = ).

Und genau um den Zeitaufwand darzustellen hast du ja den Thread "Bewerte den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe". 

Wenn du in der Schwierigkeit den Zeitaufwand einbringst, bewertest du zwei Mal den Zeitaufwand auf verschiedenen Stufen.

Wenn man das so macht, dann macht es keinen Sinn das überhaupt noch zu trennen. 

 

Sonst bewertest du mit ner 8, weil das Spiel lange gedauert hat und bewertest mit 200 Stunden, eben darum. Dann verfälscht du komplett die Bewertung, weil die Leute dann denken das ist mega schwer und dauert auch noch ewig. 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...