Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Einsatzschild im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben
ey schild ist doch echt was für richtig krasse Noobs-.-

Ich meine es bringt einfach rein gar nichts...zumindest bei mir nicht, denn ich messer die ja eh alle von hinten einfach herumrennen und messer zücken...

Aber jetzt mal im ernst wer so was die ganze zeit benutz istecht ein noob^^

ich benutze es zwar selbst nicht, aber in nem 2-3mann-starken team ist das nich zu unterschätzen. es kommt immer drauf an wie man es spielt.

Geschrieben

Lol, du sagst nur, das der für Noobs ist, weil du mit dem immer gekillt wirst ;)

Unterschätz den Schild mal nicht.

Wenn mans im Griff hat, nützt dir auch dein Rumrennen mit dem Messer nix :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Das Schild ist schon echt mächtig als Waffe:D

Z.B. zu zweit oder dritt im Team mit Schild in Sabotage, der Hammer^^

Aber auch Kills damit zu machen foind ich recht effektiv, 2 Treffer dann Kill, den Gegner einfach in ne Ecke drängen wenn möglich oder ihn gleich irgendwo sehen, vor ihn stellen,pam pam und weg ist er:D

Es braucht zwar auch Eingewöhnungszeit aber ist dann wenn man es beherrscht ein echt geniales Teil.

Geschrieben
Das Schild ist schon echt mächtig als Waffe:D

Z.B. zu zweit oder dritt im Team mit Schild in Sabotage, der Hammer^^

Aber auch Kills damit zu machen foind ich recht effektiv, 2 Treffer dann Kill, den Gegner einfach in ne Ecke drängen wenn möglich oder ihn gleich irgendwo sehen, vor ihn stellen,pam pam und weg ist er:D

Es braucht zwar auch Eingewöhnungszeit aber ist dann wenn man es beherrscht ein echt geniales Teil.

Vielle wissen es halt nicht aber: Du kannst sogar vom Boden aus über den drüberspringen mit dem Schild, weil sie meist ja hocken...sehr effektiv:D

Geschrieben

muss ich mal ausprobieren ich lauf kaum mit dem Granatenwerfer rum und mit den Handgranaten sterben die auch nicht immer. Wenn ich einen sehe dan versuch ich so schnell wie möglich irgend eine Leiter hoch zu klettern und die dan von hinten zu messern:cool2:

Geschrieben
Lol, du sagst nur, das der für Noobs ist, weil du mit dem immer gekillt wirst ;)

MfG RoflKartoffl

-.- aha messer nutzt mir also nix...na ja ich habe bisher JEDEN der mich mit dem schild töten wollte gemessert und zwar nur dadurch das ich um ihn rumgerannt bin...

Und der is halt für noobs weil es ja grad eben ein "starke" waffe ist das hat eigentloich nicht wirtklich was mit cod zu tun:emot-what:

Geschrieben

MfG RoflKartoffl

-.- aha messer nutzt mir also nix...na ja ich habe bisher JEDEN der mich mit dem schild töten wollte gemessert und zwar nur dadurch das ich um ihn rumgerannt bin...

Und der is halt für noobs weil es ja grad eben ein "starke" waffe ist das hat eigentloich nicht wirtklich was mit cod zu tun:emot-what:

Geschrieben
Vielle wissen es halt nicht aber: Du kannst sogar vom Boden aus über den drüberspringen mit dem Schild, weil sie meist ja hocken...sehr effektiv:D

Waaas, das wusst ich auch noch nicht:D

Hab aber auch erst wenige Runden damit gespielt, aber guter Tip, muss ich dann mal probieren:)

Edit: 500. Post:emot-rudebox: :D

Geschrieben
Waaas, das wusst ich auch noch nicht:D

Hab aber auch erst wenige Runden damit gespielt, aber guter Tip, muss ich dann mal probieren:)

Edit: 500. Post:emot-rudebox: :D

Sie treffen mich zwar immer, aber einmal reicht ja nicht:D

Und da trifft es sich grad gut wenn sie immer hocken...Opfer eben:D

Geschrieben

Also das schild ist echt gut ich hab damit eben in einer runder 3 direkt hintereinander gekillt die sind einfach gegen mein schild gelaufen. :biggrin5:

Naja und bedenkt das wenn ihr es auf dem rücken tragt es auch da kugeln abwert.

Also im oner on one is der schild echt genial 3 gegner alle 3 entnervt aufgegeben vorallem der eine der drin blieb mim schild auch an er hockt inner ecke hm was machen er schmeist handgranate bevor se hoch ging hatte er nen messer in den rippen. xD

Geschrieben
Meine liebsten Gegner, eine Semtex dran, etwas Abstand und das Feuerwerk genießen.

Da sind wir uns ja einig...genau deshalb meine liebsten Gegner...oder auch eben...Opfer...:D

Geschrieben

Ich finde das Einsatzschild bringt nichts, ausser Herausforderungen/Embleme/Titel :D

Nur vielleicht bei S&Z.. Wenn man die Bombe legt, kann dich keiner von hinten töten..

Geschrieben
Sie treffen mich zwar immer, aber einmal reicht ja nicht:D

Und da trifft es sich grad gut wenn sie immer hocken...Opfer eben:D

Bester Spruch:D Opfer eben, hehe.

Aber man findet auch relativ selten Spieler mit dem Schild Online, um den Trick mit dem rüberhüpfen mal zu testen, leider:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...