Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Phrike


The_Aggro

Recommended Posts

Ich bin etwas hin- und hergerissen...o.O 

war jetzt einige Male schon beim 1. Boss, bis Phase 2 oder 3 geht das meist auch ganz gut. In der 3. Phase werde ich oft zu hektisch und vergeige es dann wieder. Im Normalfall schaue ich schon das ich Extra Leben habe, 1 große Phiole und 1x Astronaut oder das Rekali Teil (wobei das ja nur eine neue Chance von vorne bietet)

1x Pech gehabt... Boss schon in der 3. Phase auf ein Viertel unten gehabt, Astronaut eingesetzt, direkt vor ihm mit nem Viertel Leben gestartet und direkt in den Bällen gestartet mit anschließendem Dach und Schwinger von ihm... :-(

 

Jetzt kann es ja oftmals passieren du bist sehr schnell bei ihm, ohne Extraleben, Wiederbelebung oder stärkeren Waffen... ich denke mit Pistole Stärke 0 brauch man es gar nicht erst versuchen, auch wenn man in etwa sein Angriffsmuster kennt... wenn aber das Level abgrast und nach besseren Sachen schaust läufst halt wiederum Gefahr das du nicht mit voller Energie bei ihm ankommst (ich weiß, Raumschiff schlafen, macht aber nicht mehr die Energie voll sondern nur ein kleiner Teil) Und stärkere, brauchbare Waffen hab ich meist nur bis Stärke 3 gefunden (Einzelschuss Waffen sind glaub ich relativ ungeeignet wenn man ständig ausweichen muss und dann noch das Feuer auf ihn halten sollte) Zudem kann es ja auch passieren das du in nen Raum kommst mit so stärkeren roten Viechern. Ein paar gehen, aber es gibt 1 das richtig groß ist, einen lila Laser aufstellt und rote Feuerbälle schießt wo dir richtig Schaden machen und du gefühlt mit ner Wasserpistole auf ihn schießt...O.o

 

Ich finde das Game schon cool, versuche es auch noch weiterhin, aber das es beim Boss nicht wenigstens eine kleine Möglichkeit der Heilung bekommst außer ner gekauften Phiole ist schon heftig wenn du kein Parasit findest der nem tödlichen Schlag trotzt oder du kein Astronaut hast (Astronaut ist aber auch nur zufällig an der Stelle wo man Upgrades kaufen kann, oder?) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Aii:

Es gibt in gebiet 1 keine lila Laser, wenn du so einem begegnet bist, dann hast du zuvor eine tote selene gefunden und das monster selbst aktiviert indem du Rache üben ausgewähltnund bestätigt hast.

Also finger weg von toten Selenes :D

sie sind es noch weniger wert als lila kisten öffnen.

 

Und Phrike ist absolut machbar mit Pistole auf 0.

Es kann wirklich hilfreich sein noch n paar mal zu ihr zu laufen ohne die Welt zu erkunden und zeit zu sparen um noch etwas zu üben.

Sie ist nich der härteste Gegner, aber ja sie kann schon fies sein in runde drei, deswegen lieber mehr versuche gegen sie als versuche an Minibossen scheitern lassen.

Nicht ganz, das mit Selene Rache üben lasse ich eh schon sein, wie du sagst, lohnt zu wenig. Ist mir ein paar Mal schon passiert als normale Kisten geöffnet wurden (zwar große Kisten, stand aber eigentlich gefahrlos öffnen dabei) :D

Danach erscheint das Viech, du kannst nicht flüchten weil abgeriegelt und ich hab nur gesehen, das es irgendwas aktiviert hat was lila oder rosa aussah was sich in 2 Laserstrahlen teilt und zusätzlich verschießt das Viech noch rote Feuerbälle (hab es nicht so genau gesehen weil ich da meist hinter ner Deckung war) 

 

Aber wegen Boss und Pistole... mit Pistole wird das glaub nix bei mir, bin da zu blöd dafür, verpasse immer den richtigen Zeitpunkt zum nachladen, habe dann erstmal ne Blockade und verliere dadurch zuviel Zeit und Schaden... :-(

Aber zum üben mit den Phasen eigentlich auch keine schlechte Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...